BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Brems-und Kupplungshebel

Nach unten 
AutorNachricht
glelm06
Jungspund
glelm06


Brems-und Kupplungshebel Empty
BeitragThema: Brems-und Kupplungshebel   Brems-und Kupplungshebel EmptyDi 05 Apr 2011, 22:00

Hallo Gemeinde,
hat jemand schon mal an seiner Rockster den Bremshebel und den Kupplungshebel am Lenker verändert? Es gibt im Zubehör Hebel, die man einstellen kann, z.B. Griffweite und Grifflänge.
Kann mir da einer mal etwas raten, ob die Dinger empfehlenswert sind. Ich hab´relativ kurze Finger, also keine Langfinger und die Hebel dann immer von so weit herzuholen ist auf langen Strecken manchmal anstrengend.
Danke für eure Antworten.
Gruß Gerald
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Brems-und Kupplungshebel Empty
BeitragThema: Re: Brems-und Kupplungshebel   Brems-und Kupplungshebel EmptyMi 06 Apr 2011, 19:59

Die einzigen die passen und die ich kenne sind von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
woiferl73
Eroberer
Eroberer
woiferl73


Brems-und Kupplungshebel Empty
BeitragThema: Re: Brems-und Kupplungshebel   Brems-und Kupplungshebel EmptyDo 07 Apr 2011, 07:38

Ich hab den Variolever-Bremshebel vom Wundersamen dran.
Bringt aber vom Abstand her gar nix.
Lässt sich aber schön kurz machen! klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brems-und Kupplungshebel Empty
BeitragThema: Re: Brems-und Kupplungshebel   Brems-und Kupplungshebel Empty

Nach oben Nach unten
 
Brems-und Kupplungshebel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: