BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein

Werdet ihr euch das neue kleinere Kennzeichen an eurem Motorrad montieren?

36% 36% [ 12 ]
45% 45% [ 15 ]
18% 18% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 33

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleines Kennzeichen...Umrüsten Ja/Nein am So 03 Apr 2011, 11:23

Gast


Gast
In absehbarer Zeit soll es ja das lange geforderte kleinere Kennzeichen 180 mm x 200 mm geben.

Freut ihr euch darauf?
Denkt ihr trotz Zusatzkosten sogar an eine Umrüstung?

Dazu beteiligt euch bitte an der Umfrage.

Mal sehen, wer das erste Bild mit dem montierten und abgestempelten kleinen Kennzeichen ins Forum stellt cool

2 Kleines Kennzeichen am So 03 Apr 2011, 13:43

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

in einem Nachbarforum hat einer (Danone-Bernd) mitgeteilt, dass er bereits am 23.03. in Aurich ein kleines Kennzeichen erhalten hat. Schaut nicht nach Fake aus, obwohl andere Zulassungsstellen auf fehlende Regelungen verweisen und eine Ausgabe der kleinen Kennzeichen ablehnen.

Er hat das alte und das neue Kennzeichen auf einem Foto eingestellt.

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Da bei mir in naher Zukunft sowieso ein Umzug ansteht,
werde ich die Gelegenheit nutzen und mir dieses
Kennzeichen auf jeden Fall mal anschauen,
mein jetziges ist nicht viel größer 20X20,!
Bei uns in der Gegend ist es normalerweise keine Schwierigkeit ein
Mopedfreundliches Kennzeichen zu bekommen, die kleinen Zahlen/Buchstaben Kombinationen
werden für solche Angelegenheiten zurück gehalten und nur in Ausnahmesituationen an
Dosenfahrer vergeben!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, so is es, hab 2 Buchstaben , 1 Zahl, passt !!! Des bleibt auch so !

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Brauch ich gar nicht drüber nachdenken habe schon immer ein kleines Nummerschild gehabt dancing



Gruß Stephan

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
ich hab ein 20ger und werde nicht umrüsten.
Aber meine Holde hat ein gefühlt 2 x 2 Meter Blech dran, das ich wohl alleine schon aus Aerodynamischen Gründen von der 30 PS LS entfernen werde...

denken



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

René

avatar
Forum As
Forum As
Habe ebenfalls ein 20iger. Umrüsten kann ich mir somit sparen

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Auf meinem Kuchenblech ist Platz für 6 Sahneschnitten und 2 Tassen Kaffee kaffee !!! Ich hol mir das Teil auf jeden Fall, dann hab ich bestimmt Ääärodynamisch 2-3 PS mehr clever Servus Christian.

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Mir ist es eigentlich ziemlich egal was da für ein Schild daran hängt, der einzige Grund mal darüber Nachzudenken, wäre die Saison Zeit zu verlängern und in diesem Zusammenhang ein kleineres zu nehmen.

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
So Gemeinde, wen es interessiert so sehen die neuen Kennzeichen aus!

Normales Kennzeichen Mindestmaß 18X20cm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Saisonkennzeichen Mindestmaß 20X20cm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 kleines Kennzeichen am Mi 13 Apr 2011, 16:13

dudley

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Leute,
hab lang nichts mehr von mir hören lassen.
Was das Schild anbelangt, laß´ ich das alte an meiner BMW, da die serienmäßige Halterung breiter baut als das neue Kennzeichen und das gefällt mir nicht.
Hab heut ne 1100er GS mit dem neuen kleinen Kennzeichen gesehen und gefällt mir absolut nicht.
Ich persönlich bin Ganzjahresfahrer und habe zudem eh schon etwas kleineres Kennzeichen.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Bin übrigens auch total über den neuen Internetauftritt überrascht und ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man mal ´n viertel Jahr nicht mehr reingesehen hat.

Bis denn

Dudley

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Wir bzw. ich haben's auch nur gemacht, weil wir sowieso unsere Fahrzeuge ummelden mussten,
hatte vorher auch ein 20X20 Kennzeichen.
Aber die Dame auf der Zulassungstelle wollte mir kein großes mit diesen Maßen geben
und bevor ich mir irgend ein Kuchenblech anschraube, dann lieber so.
OK das aussehen ist jetzt nicht so der Renner, aber man gewöhnt sich daran!
Bei Bruchstrichfahrern ist es empfehlenswert, war vorher ein 24X20 dran
somit optisch ein Gewinn!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten