BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shell E10 Aktionstag heute! Billigsprit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Shell E10 Aktionstag heute! Billigsprit am Fr 01 Apr 2011, 07:05

Tomjohn

Moderator
Moderator
Wohl dem, dessen Bike oder Auto mit dem Bio-Saft schadfrei läuft, denn der hat heute gut lachen!
Offenbar um die Akzeptanz von E10 zu steigern und Vorurteile abzubauen wird Biosprit an allen teilnehmenden Shell Stationen heute für 1,-€ je Liter abgegeben!
Da ist natürlich enormes Sparpotential angesagt!
Kann schnell mal bis zu 8,- € pro Tankfüllung beim Bike ausmachen oder gar 30,- € beim Auto! Na wenn das nicht lohnt mal 20 Min. in der Schlange zu stehen!

In diesem Sinne einen schönen Freitag den... und ein Sonniges Wochenende!!

zigarre

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gast

Gast
Nur gute Nachrichten heute, denn zum 60jährigen Jubiläum des KBA werden Punkte in Flensburg verlost:

Mehr dazu: HIER! undwech

Tomjohn

Moderator
Moderator
...ja das hab ich heute morgen schon im Radio auf SWR 3 gehört, und viele Hörerstimmen dazu!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Polarlys

Alterspräsident
Und nun ich !

Die Wartezeiten vor den Tanksäulen werden mit frisch gebrühtem Kaffee und belegten Brötchen nach Wahl überbrückt.
Der Service der Mineralölgesellschaften nimmt kein Ende.
Nächste Woche holen die Sausäcke mit steilen Preiserhöhungen alles wieder rein !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gast

Gast
Und denkt dran, euren Klapphelm nachzurüsten, wenn er nicht der neuesten Norm entspricht.

hier steht Näheres

auslachen

Tomjohn

Moderator
Moderator
...ich hab im vorbeifahren heute Früh sogar gesehen wie an Shell Tankstellen Wartendenen von Barbusigen Blondienen die Windschutzscheiben Poliert wurden (Bei der Kälte heute morgen dachte fürchtetet ich schon das die ein oder andere Scheibe einen Kratzer abbekommen könnte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Bikern wurde Visier und Brille geputzt!

wow

Polarlys

Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

Hier in Hamburg nimmt man beim Kauf von 10 Ltr.E10-Kraftstoff auch an einer Verlosung teil.
Hauptgewinn ist ein silberfarbener Pkw der Nobelklasse mit Getriebewarmwasserbeleuchtung und automatischem Fickfack für unverheiratete Männer.
Die Scheibenreinigung von barbusigen Damen ist hier an allen Tankstellen obligatorisch und nicht besonders erwähnenswert.
Nach Vorlage von entsprechenden Tankquittungen werden vom KBA die Punkte gelöscht, sofern über 20 Ltr. getankt wurde.
Die Verlosung ist nur bei Tankvorgängen unter 10 ltr. möglich, wobei der Eingangsstempel der natürlich notariell beglaubigten Quittungen vorliegen muß.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Tomjohn

Moderator
Moderator
Das ist doch garnix!!

..bei Betankung von mehr als 5 Litern mit E10, bieten die Regionalen Tankstellen bei uns für lau einen Hol- und Bringdienst für die Fahrzeuge an, inklusive Wagenwäsche (oder bei bedarf Aufbereitung) Ölwechsel (natürlich mit Filter) oder wahlweise Nanoversiegelung des Lacks.
Für die Wartezeit werden auf Wunsch alternativ Hostessen, Ayovedische Masseusen, oder ein Multimediasystem mit Dolby Digital 5.1 Ton und 55" Bilddiagonale gestellt, auf dem dann "Perverse Stewardessen Nymphomaninnen im Bumsbomber nach Bankok" oder ein Disney Tierfilm Film läuft, je nach Neigung des Kunden.

Trotzdem fand sich bisher kaum jemand, der E10 tanken wollte... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tomjohn

Moderator
Moderator
Noch besser:

Motorrad 08 von Heute Seite 129 unten links!!!! lacher1

RocksterSi

Routinier
Routinier
Ich für meinen Teil werde diese Brühe nicht Tanken und wenn ich sie geschenkt bekäme. Weil ich keinerlei Sinn in dieser Sch... sehe. Im Gegenteil es schädigt eigentlich noch, da durch die benötigten Anbauflächen die Lebensmittel teurer werden und der Hunger in der 3 Welt zunehmen wird. Ebenfalls werden wir durch die steigende Weltbevölkerung immer mehr Anbauflächen benötigen was ein Abroden der Wälder nach sich ziehen wird und das bedeutet mehr CO2. Aber es gibt noch mehr Gründe.

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
In der neuen Motorrad, steht das es für die Supermoto Fahrer, jetzt Stiefel mit Rollen
geben wird, damit man das Bein beim ausstrecken unten lassen kann!

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Tomjohn schrieb:Noch besser:

Motorrad 08 von Heute Seite 129 unten links!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja und der Artikel drüber is mindestens genau so gut, des is doch 'n Fake [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
der 1. April is doch immer wieder schön, oder?

14 Re:Shell E10 Aktionstag!Billigsprit! am Fr 01 Apr 2011, 20:13

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Immer wieder gut die Aprilscherze! langnase Jetzt fehlt nur noch das Warndreieck zum aufblasen und ein Sicherheitsgurt für die Sozia!!!!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten