BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endschalldämpfer und Y-Rohr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Endschalldämpfer und Y-Rohr am So 04 Nov 2007, 16:15

Hippi


Jungspund
Hallo Rockstergemeinde,
hier noch einmal meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Zach-ESD und dem Y-Rohr mit KAT von ZACH? Sind die Teile eintragungsfähig? Hat jemand Bilder vom ESD oder Y-Rohr im angebauten Zustand???
Viele Grüße und gute Fahrt wünscht
Hippi

2 Re: Endschalldämpfer und Y-Rohr am So 04 Nov 2007, 16:27

Gast


Gast
Für Bilder schau mal HIER

kiefer-hans schrieb:Nur Zach mit Kat ist schon sehr gut und kernig.

Zach mit Y-Rohr ist eine gute steigerung die sich (nach meinen emfinden)noch mal bemerkbar macht.Im Durchzug und Sound.

Nun muss ich gegen mein Umsatz sprechen .
Da wir nun ja alle wegem dem sound und ein wenig wegen der leistung diesen Zach anbauen sollten man auf das Y-Rohr nicht bestehen.
Wer sich nicht aergert wenn´s mal streit mit der rennleitung gibt der kann es machen.

Eintragungsfähig Question Da fragst du am besten mal bei www.zachauspuff.de nach Exclamation

Herr Zach ist sehr nett, ehrlich und hilfsbereit Exclamation

3 Re: Endschalldämpfer und Y-Rohr am So 18 Nov 2007, 10:53

rr-fahrer

avatar
Jungspund
Zum Thema Sound:

Mein Umbau wurde z.B. mal beim Gerd abgehandelt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich habe eine "Sportanlage" Sebring angebaut und musste die Sonde anbringen.

Der Endtopf hat keine Dämpfung.

Laut, tief, sonor. Illegal. Scheissegal.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Endschalldämpfer und Y-Rohr am So 18 Nov 2007, 11:01

Gast


Gast
Ich denke, ihr habt Kurven in der Schweiz.....warum fährst du die denn nicht Question

(Siehe Angststreifen dancing )

5 Re: Endschalldämpfer und Y-Rohr am So 18 Nov 2007, 11:04

Gast


Gast
rockster schrieb:Ich denke, ihr habt Kurven in der Schweiz.....warum fährst du die denn nicht Question

(Siehe Angststreifen dancing )

Respeckt
.Gute Augen.

und die frage ist berechtigt.

Zum Zach .
Habe jetzt an beiden Q das Y-Rohr und Zach verbaut .
Ergebnis.....
Geiler geht nicht richtig guter sound und meiner meinung nach wesendlich besserer durchzug .
Gruss Hans

6 Re: Endschalldämpfer und Y-Rohr am So 18 Nov 2007, 11:11

rr-fahrer

avatar
Jungspund
Dieses Jahr ist der abartige Zeitmangel angesagt.

Eine eigene Firma verlangt Zeit, Geld und Nerven.


Angststreifen ... Unterhose... höchstens vor der Bürokratie, Finanzamt, EU-Verordnungen.

Mein Motto:
Lieber gehört als übersehen zu werden !
"Loud pipes safe lives"

7 Endschalldämpfer und Y-Rohr am Do 22 Nov 2007, 17:58

Hippi


Jungspund
Hallo Rocksterfreunde,
vielen Dank für eure Info's.
Habe das Y-Rohr mit Schalldämpfer von Zach heute bekommen. Werde es wahrscheinlich am Wochenende montieren. Da ich nicht weis ob der gesonderte dB.Eater schon in dem Schalldämpfer eingebaut ist, habe ich noch folgende Frage:
Wie sieht er aus??? Habe am ESD von unten eine Schraube, die aber nichts hält. Konnte nach dem herausdrehen auch keinen Ring entdecken.
Gibt es da vielleicht ein Sonderteil???
Grüße aus Duisburg von
Hippi

8 Re: Endschalldämpfer und Y-Rohr am Do 22 Nov 2007, 18:14

Gast


Gast
Jepp....gibt es bigcrazy

Kostet um die 30.- €...kannst du auch beim Kiefer-Hans bestellen!

(Birgit....das ist deiner yaeh )




Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten