BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anmerkung von mir !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 09:36

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Eigentlich haben wir ein tolles Forum

in dem sich jeder nach Lust und Laune schriftlich mit guten oder auch mal weniger guten Beiträgen beteiligen kann.
Mir ist dabei aufgefallen, das es nicht wenige Teilnehmer des Forum gibt, welche zu nachtschlafender Zeit ihre Beiträge schreiben.
So ist Sven von seniler Bettflucht getrieben immer in aller Herrgottsfrühe in Aktion. Andere haben keine Betten und arbeiten bis weit nach Mitternacht an ihrem Computer.
Auch erkennt man ganz genau, wenn das Fernsehen nur Mist anbietet, dann kommen die Beiträge immer so kurz nach den Tagesthemen.
Oder wie bei mir als Rentner immer in den frühen Vormittagsstunden, weil ich nach dem Mittagessen immer absschlaffe und mein Schläfchen brauche.

Mit diesem Beitrag wollte ich nur 'mal andeuten, das die unterschiedlichen Tagesabläufe sich im Verhalten der Teilnehmer am Forum niergerschlagen.

Macht nur weiter so !!!

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 11:31

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...weißt ja:
Weniger wichtig ist das WANN, als mehr das WAS und vor allem das ÜBERHAUPT!
Aber das Problem mit der Suppenindolenz kennen glaube ich alle, das ist nicht auf Rentner beschränkt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 15:39

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
da kennt man halt auch die Leute die Schichtarbeiten, die darf man natürlich nicht vergessen. Ich z.B. guck immer in der Früh bevors in die Frühschicht geht hier rein, und wenn ich daheim bin gleich wieder!!! Meine Frau hat mich schon für verrückt erklärt... aber was soll ich machen Jürgen, ich versuch noch immer einen Sinn in deiner Signatur zu finden bigcrazy

4 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 16:20

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...wieso? Wärst du lieber Sklave?! Soll`s ja auch geben... jeder hat ja so seinen Fetisch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 17:13

Gast


Gast
Polarlys schrieb:Eigentlich haben wir ein tolles Forum


Das "Eigentlich" musst du mal näher erklären, Jürgen cool

6 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 17:28

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Eigentlich ist wirklich nicht das richtige Wort. Es müsste heißen : es ist das beste Forum aller Zeiten !

Meine Signatur lautet: " Lever duad üs Slav " und bedeutet "lieber tot als Sklave"
Sklave fremder Gedanken und Herren, wenn ihr versteht was ich meine.

Hinsichtlich meiner Ausführungen wollte ich nur einmal meine Feststellungen deutlich machen. Es sollte sich keiner auf den Schlips getreten fühlen.Auch sind die Schichtarbeiter grundsätzlich entschuldigt, nur bei Tomjohn habe ich so meine Zweifel.Den kotzt das Fernsehen an und die ewigen Diskussionen mit Frau und Kindern sind ihm schon lange leid. Eben deshalb ...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 17:29

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
jetzt hats geschnagglt lacher1 , danke für den Tipp kopfhau

8 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 17:31

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
des mit den Schichtgeistern war ja auch nicht bös boxing gemeint!!!! Wir sind doch alle lieb zueinander abklatsch

9 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 17:40

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nee

BMW-Worker, das weiß ich doch auch !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

10 Re: Anmerkung von mir ! am Mo 28 März 2011, 20:05

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...außerdem arbeite ich ja nur Halbtags... halt 12 Stunden jeden Tag. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re:Anmerkung von mir! am Mo 28 März 2011, 22:06

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja so ist das im Leben, jeder schreibt wann er am besten kann!!! yaeh Bei mir gehts am besten wenn mein kleiner Windelpupser in der Heia ist clever !!!!! Mit seinen 14 Monaten hält er mich schon auf Trab. Tschau Christian.

12 Re: Anmerkung von mir ! am Di 29 März 2011, 07:23

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...aus Erfahrung kann ich dir sagen: Das wird in den nächsten 10 Jahren nicht besser. Nur die Schlafzeiten werden kürzer... meiner is halb 12.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re:Anmerkung von mir! am Di 29 März 2011, 21:24

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Na das sind ja rosige Aussichten, ich dachte die Probleme gehen los wenn er viertel vor 3 wird nuckel !!!! Gruss Christian.

14 Re: Anmerkung von mir ! am Di 29 März 2011, 22:22

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...ich verleih meinen Stundenweise an Paare an Paare mit Kinderwunsch. Die meisten überdenken die Entscheidung hinterher nochmal ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten