BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ausfahrt ins Weserbergland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ausfahrt ins Weserbergland am So 27 März 2011, 17:07

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe heute bei 7-10 Grad eine kleine Runde durchs WBL gemacht. Mußte leider festestellen, das die Weserfähre in Polle Sonntags nicht im Betrieb ist. Bin dann an der Weser entlang wieder in Richtung Alfeld gefahren und von dort aus zurück nach Salzgitter.
Schön Rod Stewart auf den Ohren und gemütlich gecruist, hat wirklich Spaß gemacht.
Aber ehrlich gesagt, es ist doch nocht etwas kalt.Freue mich schon auf das WBLT, weil es dort bestimmt etwas wärmer sein wird.

Moped

2 Re: Ausfahrt ins Weserbergland am So 27 März 2011, 20:48

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser

JB schrieb:... Mußte leider festestellen, das die Weserfähre in Polle Sonntags nicht im Betrieb ist. Bin dann an der Weser entlang wieder in Richtung Alfeld gefahren und von dort aus zurück nach Salzgitter...
Moped

jens! das heisst, du warst kurz vor der haustüre unseres lieblings-R-fahres aus bad driburg unterwegs und konntest ihn dennoch nicht treffen, das ist ja schade.
aber zum glück sind's nur noch ein paar wochen, dann führt uns ralf wieder durch sein schönes revier!
toll

gruss - uwe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten