BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nicht belegter Stecker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 10:29

hardy17

avatar
Jungspund
Hallo,
kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist?
Ist auf der rechten Seite, kurz hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt.
Gruß Hardy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 12:42

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
X 9403 oder X 9407 vll? Was fällt denn aus wenn du ihn abziehst?
Der kleinere Stecker dahinter mit dem gelben Kabel ist für`s Bremslicht.

Hast du eine Anhängerkupplung dran?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 14:36

hardy17

avatar
Jungspund
Hi, ich bin doch kein Holländer.
Sondern: grill
Was ist X 9403 oder X 9407 vll???
Der Stecker ist gar nicht belegt, und alles funktioniert. Bremslicht und Rücklicht sind i.O.
Ist mir halt aufgefallen wie ich die seitliche Verkleidung ab hatte.

Gruß Ralf

4 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 16:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...die Beiden X Nummern sind Steckverbinder zum Heck (aus dem Schaltbild entnommen), fallen aber weg weil ja alles geht wenn nix drin steckt, vll ist lediglich die Kurzform für "vielleicht". Wenn ich in die Garage komme guck ich mal ob der bei mir auch da liegt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 16:21

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Den hab ich auch unbelegt..

6 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 19:32

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch noch !

Die Stecker sind für die elektrisch angesteuerten Pflugscharen oder Eggen der motorradfahrenden Landwirte.

Nee, ich glaube für die englische Ausführung der Moped's oder so.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 19:52

hardy17

avatar
Jungspund
Hi,
na dann bin ich ja beruhigt. yaeh
Werde trotzdem mal prüfen, ob und wann dort Spannung anliegt. Wenn ich genaueres weiß meld ich mich.
Gruß Hardy

8 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 20:14

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Meines Wissens nach ist dieser Stecker für den Aktivkohlefilter der USA Ausführung,
es kann aber auch sein das die aufpreispflichtige DWA mit dort angeschlossen wird!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Nicht belegter Stecker am So 27 März 2011, 20:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...au weia... meine war dann wohl mal ursprünglich für den Export nach Japan bestimmt... die hat nen W-Lan Anschuß an der Stelle... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: Nicht belegter Stecker am Mo 28 März 2011, 09:42

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Irgend ein "Schlaule" muß es doch geben der sagen kann wofür die Stecker sind. Ich bin recht enttäuscht !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

11 Re: Nicht belegter Stecker am Mo 28 März 2011, 18:02

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Tja, wenn einer nen Schaltplan hat, kann man das sicher rausfinden wozu der Stecker da ist.

Die GS hat den Stecker übrigens auch, ich könnte wetten der hat was mit der DWA zu tun!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Nicht belegter Stecker am Mo 28 März 2011, 20:00

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...zu eurer Beruhigung: BMW Saarbrücken weiß es auch nicht. Hab heute die Deckelchen für die Kofferhalterungen bestellt und grad mal nachgefragt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Nicht belegter Stecker am Mo 28 März 2011, 20:35

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Bin ja nicht neugierig, aber wissen will ich es jetzt auch ueberleg

14 Re: Nicht belegter Stecker am Mi 30 März 2011, 10:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Also ich hab den Boxer schon 3 mal auseinander gehabt, so ein herrenloser Stecker is mir (noch) nicht aufgefallen.Aber wenn BMW das nicht mal weiß wofür der ist...Jungs seid bloß vorsichtig damit,wer weiß was das für ein geheimes Geheimnis ist...wenn ihr Glück habt ist das nur ´n Anschluß für´s Kabelfernsehen cool. Wenn ihr Pech habt...nicht auszudenken raufen

15 Re: Nicht belegter Stecker am Mi 30 März 2011, 16:51

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Wie...........du hast den Stecker nicht gefunden........ts, ts, ts!

Warum wundert mich das nicht![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Nicht belegter Stecker am Mi 30 März 2011, 20:05

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Falls du damit andeuten möchtest ich hätte mal wieder meine Filzbrille nicht gewaschen...........................................................................
..........................................................................................
..........................................................................................is möööööööööglich

cool

17 Re: Nicht belegter Stecker am Do 14 Apr 2011, 11:51

Juwi

avatar
Grünschnabel
Hi,

der Stecker ist afaik für den amerikanischen Markt und
wird dort für die automatische Blinkerrückstellung verwendet.

Grüße Uwe

http://www.klassekerl.de

18 Re: Nicht belegter Stecker am Do 14 Apr 2011, 18:37

hardy17

avatar
Jungspund
Hi,
aber ich hab doch auch eine automatische Blinkerrückstellung, und der Stecker ist frei!! ?? bigcrazy

Gruß Ralf

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten