BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Rockster ohne ABS?

Nach unten 
AutorNachricht
Acci
Grünschnabel



Rockster ohne ABS? Empty
BeitragThema: Rockster ohne ABS?   Rockster ohne ABS? EmptyFr 25 März 2011, 14:28

mal ein zwei Fragen:
gab es die Rockster bzw. oder nur bei einem bestimmten BJ in der Serienausstattung ohne ABS und bei fast allen die man anschaut, ABS ja stets dabei ist? Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, dass es sie auch ohne ABS gab.

Ist das eine Option, oder sollte man sich stets auf eine mit ABS, was wohl 90% oder mehr haben, festigen?



Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Rockster ohne ABS? Empty
BeitragThema: Re: Rockster ohne ABS?   Rockster ohne ABS? EmptyFr 25 März 2011, 19:44

ABS gab's nur gegen Aufpreis!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Rockster ohne ABS?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsmethoden ohne MV
» Fermentieren ohne Starter?
» Übungen ohne starke Kniebelastung
» PWO-Shake ohne Pulver
» Vegane Ernährung und Kraftsport/Bodybuilding ohne Getreideprodukte möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: