BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleine Nummernschilder ab April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 kleine Nummernschilder ab April am So 20 März 2011, 11:41

deisterbiker

avatar
König
König
den Trend hatten wir schon, finde ihn aber nicht mehr,

gestern in der Bild auf der ersten Seite,
der Bundesrad hat kleinere Motorrad-Nummernschilder erlaubt.
künftig soll es möglich sein,
Kennzeichen bis auf eine Minimalgröße von 18 mal 20 Zentimeter zu verkleinern.
Die Regelung soll Anfang April in Kraft treten. klatschen

2 Re: kleine Nummernschilder ab April am So 20 März 2011, 12:13

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...aber wer sofort am ersten April anmeldet darf sich nicht wundern, wenn er aufgefordert wird auch vorne eins dran zu machen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: kleine Nummernschilder ab April am So 20 März 2011, 12:45

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hier was zum Nachlesen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Kleine Kennzeichen am Fr 25 März 2011, 11:14

Acci


Grünschnabel
Viele Biker werden sich freuen: Der Bundesrat hat der Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung zugestimmt. Demnach können Motorradkennzeichen künftig bis zu einer Minimalgröße von 18 x 20 cm verkleinert werden. Die Regelung gilt auch für Motorrad-Saisonkennzeichnen und Motorrad-Oldtimer.
(Südwest-Presse vom 19.03.11)klatschen

Das jetzige ist noch 20,5 x 24 cm, also ich find das Gesmaterscheinungsbild, wirkt dadurch noch besser.





5 Re: kleine Nummernschilder ab April am Fr 25 März 2011, 18:01

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Schade das die Servierplatte kennzeichen weg gehen...
Die einziegartige Deutsche Fahrzeug Image geht so verloren!
Und die Oval Kennzeigenplatte aus die 70er jahren auf ein kleine Goggo oder Kafer sind noch immer auf mein Netzhaut!
Es was so einfach auf unseren Deichen mit 1-2 Km abstand ein Deutscher zu entdecken! cool

http://www.hairpomades.com

6 Re: kleine Nummernschilder ab April am Fr 25 März 2011, 19:04

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Louis , euere Kennzeichen kommen aber auch nie richtig zur Geltung...is ja grundsätzlich immer ´n Wohnwagen davor feder


...ich möchte gerne was in der Art (nicht den Roller,das Kennzeichen) Daumen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: kleine Nummernschilder ab April am So 27 März 2011, 22:11

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Das hier wär mein fall....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ca. 180x100mm
Daumen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten