BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin entsetzt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich bin entsetzt! am Sa 19 März 2011, 16:27

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...da bekomm ich doch heute meine abonniert Motorrad per Post und was muss ich auf Seite 93 lesen??!
Da möchte sich Herr K. aus N. von seiner Rockster trennen - und das noch zu Gunsten einer roten Italienerin...
...ich erwäge ernsthaft mein Abo zu kündigen... da sieht man mal wieder zu was Pressefreiheit führen kann!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: Ich bin entsetzt! am Sa 19 März 2011, 16:31

Gast


Gast
Kennst du Herrn K aus N?
Ich nicht, oder?

3 Re: Ich bin entsetzt! am Sa 19 März 2011, 16:45

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...mir reicht in diesem Fall schon die Tatsache "das"! Ich kenne überhaupt niemanden aus Netphen... und einen Jürgen schon garnicht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Ich bin entsetzt! am Sa 19 März 2011, 17:12

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da kannst nix machen, ich glaub, der weis net zu schätzen, was er da eigentlich hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Müßt er aber, nach 50tkm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab's grad auch gelesen .

5 Re: Ich bin entsetzt! am Sa 19 März 2011, 18:39

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


ENTSETZLICH! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten