BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt spinnen die Ami's total!! Boah ist das Häßlich!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Eine der "sch......." S1000RR die je gesehen wurde, klick



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
die haben doch echt einen an der Waffel, oder? bigcrazy

Gast


Gast
Ich bin gerade von der Toilette zurück...*Mundabwisch*...echt zk

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Was , des soll eine 1000 rr sein ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Als Cafe Racer Umbau, oder was des sein soll ? Die Amis haben mopedmäßig eh einen seltsamen Geschmack , es gibt aber auch Ausnahmen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Was iss das ??? am Fr 18 März 2011, 21:09

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hilfe mir bleibt die Luft weg zum ko.....!!! Das tut ja weh sicko

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...uaaaaaaah und ich klick das auch noch an, nachdem und obwohl ich Sven`s Kommentar gelesen hab...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

deisterbiker

avatar
König
König
die sieht ja von vorne aus wie eine Vesper lacher1
aber dafür eine bessere Licht ausbeute. hehe

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Dar sind leute welche kein idee haben was mann mit das geld zu tun..... heulen

http://www.hairpomades.com

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator



...manche Leute sollte man vor ihrem eigenen Geschmack schützen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten