BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... Empty
BeitragThema: Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...   Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... EmptyFr 18 März 2011, 15:13

Durch mein geliebte Freundlichen Van Harten konnte ich die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich kaufen für ein nette preis..
Das Solo Heck hat mit viel arbeid und energie gekostet, das polyester war sehr maßig verarbeitet, die brems & kupplinghandel (leider kein klapp) war sehr einfach zu montieren!
Die Carbon protektoren hat mein liebe frau aus die USA mit genommen bigkiss
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti

BeitragThema: Re: Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...   Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... EmptyFr 18 März 2011, 15:35

Moin Louis,

da hast du ja mächtig Glück gehabt, dass du solche Teile für kleines Geld bekommen hast.

Dein Bike sieht richtig gut aus klatschen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re:die letzte Teilenausgabe von Wunderlich   Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... EmptySo 20 März 2011, 13:39

Hallo Louis! Ein echt geiles Zebra hast du da!!! cool Die Carbonhandprotektoren sehen geil aus, die würd ich mir auch ranmachen wenn ich sie irgendwie bekäme!! Gibts da ne Internetadresse??? Gruss Christian.
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...   Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... EmptyMo 21 März 2011, 17:49

@ Louis, gratuliere, da hast ja richtige Schnäppchen gemacht ! Vor allem die Soziusabdeckung sieht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky

BeitragThema: Re: Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...   Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... EmptyMo 21 März 2011, 20:23

Top, Louis!!! klatschen

Gruß von
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull

BeitragThema: Re: Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...   Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... EmptyDi 22 März 2011, 14:30

Schön hast Du das gemacht und auch noch preiswert , sieht hintenrum richtig gut aus !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...   Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich... Empty

Nach oben Nach unten

Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...
Seite 1 von 1