BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Durch mein geliebte Freundlichen Van Harten konnte ich die letzte Rockster teilenausgabe von Wunderlich kaufen für ein nette preis..
Das Solo Heck hat mit viel arbeid und energie gekostet, das polyester war sehr maßig verarbeitet, die brems & kupplinghandel (leider kein klapp) war sehr einfach zu montieren!
Die Carbon protektoren hat mein liebe frau aus die USA mit genommen bigkiss
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

da hast du ja mächtig Glück gehabt, dass du solche Teile für kleines Geld bekommen hast.

Dein Bike sieht richtig gut aus klatschen

3 Re:die letzte Teilenausgabe von Wunderlich am So 20 März 2011, 13:39

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Louis! Ein echt geiles Zebra hast du da!!! cool Die Carbonhandprotektoren sehen geil aus, die würd ich mir auch ranmachen wenn ich sie irgendwie bekäme!! Gibts da ne Internetadresse??? Gruss Christian.

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Louis, gratuliere, da hast ja richtige Schnäppchen gemacht ! Vor allem die Soziusabdeckung sieht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Top, Louis!!! klatschen

Gruß von
Rocky cool

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Schön hast Du das gemacht und auch noch preiswert , sieht hintenrum richtig gut aus !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten