BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 375/2003

Nach unten 
AutorNachricht
glelm06
Jungspund
glelm06


375/2003 Empty
BeitragThema: 375/2003   375/2003 EmptyMo 14 März 2011, 18:49

Hallo Zusammen,
ihc habe die Rockster mit der Nr. 375 aus der Edition 80 und bin froh drüber. Mein Vorbesitzer hat ein paar Anbauten vorgenommen, die mur auh gut gefallen, nur die Fußrastentieferlegungen habe ich sofort demontiert. Und dazu habe gleich mal eine Frage an die Gemeinde. Tieferlegungen von Wunderlich sind abmontiert, aber der Bremshebel und der Schalthebel hängen noch zu tief. Mir fehlen hier die Originalteile. Kann mir einer einen Tipp geben was ich tun kann.
Natürlich könnte ich zum Freundlichen gehen uhnd mir das machen lassen, aber ich wollte lieber selbst basteln. Also welche Tipps habt ihr?
Im voraus danke für die Antworten.
Gruß glelm06

Edit Kingfreddi: Hab das mal in's richtige Unterforum verschoben!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

375/2003 Empty
BeitragThema: Re: 375/2003   375/2003 EmptyMo 14 März 2011, 19:28

Schön wäre es gewesen wenn du dich erst mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorstellen würdest!

Und nun zu deiner Frage!
Ich vermute mal das er nur die Position der beiden Hebel den Fussrasten entsprechend geändert hat,
dies dürfte normal kein Problem sein um es rückgängig zu machen!
Mir ist nicht bekannt das es andere Schalt, bzw. Bremshebel für die R 1150 R/Rockster gibt!

Dieser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Nr. 11 wurde wahrscheinlich verstellt und zusätzlich kann man Nr. 5 in der Länge
auch verstellen!

Am Fussbremshebel wurde vermutlich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Nr. 10 verstellt und zusätzlich am [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hinten kann man die Schubstange auch noch etwas einstellen!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
375/2003
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F2-Junioren gewinnen gegen FCN Jahrgang 2003

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: