BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ESD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ESD am So 13 März 2011, 16:55

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Habe heute einen Auspuff von Zach montiert.
Der Abstand zwischen Reifen und ESD von ca. 0,5 cm kommt mir sehr eng vor.
Wie sieht das denn bei Euch aus???

2 Re: ESD am So 13 März 2011, 17:08

Gast


Gast
Bei mir sah es genauso aus.
Es gibt aber keine Probleme, da es keine seitliche Bewegung des Reifen gibt und geben darf.
40000 Kilometer bin ich mit diesem Abstand zwischen Zach-ESD und Reifen gefahren...null Problemo Wink

3 Re: ESD am So 13 März 2011, 17:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...ich werd mal am Mittwoch meinen Sebring ESD gegen den Zach austauschen, mal hören wie`s klingt Cool



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: ESD am So 13 März 2011, 17:58

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich habe den "alten" ohne DB-Eater.
Der Klang ist seht kräftig.
Geht schon fast ins bitter böse!!!
coolrauchen

5 Re: ESD am So 13 März 2011, 18:12

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja aber wenn, dann nur mit Y-Rohr ! Weil alles andere is nur Gesäusel ! Zubehöhr ESD an original Kat kannste soundmäßig in die Tonne kicken. Da geht bissle mehr wie gar nix !

6 Re: ESD am So 13 März 2011, 19:56

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab auch den ohne DB-Eater.
Wenn ich den DB-Eater aus dem Sebring raus nehme dann röhrt die Fuhre auch mit original Sammler und Kat dumpf und grollend, wie ein Elefantebulle dem du mit der Spaltaxt die Klöten massiert hast! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...nur halt eben Illegal. Wenn der alte Zach dem nahe kommt, dann passt der Sound. Lauter brauch ich eh nicht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten