BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Winterverschönerung ist abgeschlossen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 08:06

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Jetzt darf meine "Q" auf die Wiese. Hier guckst du: Folgendes hat sie neu bekommen:
Remus Revolution mattschwarz
Carbon Hinterradabdeckung
Schwarze Blinker
Schwarzes Rücklicht
Schwarz pulverbeschichtete Ventildeckel
Abmontierte Gepäckhalterungen
AC-Schnitzer Bugspoiler
verchromte Krümmer
Karneval
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 08:35

deisterbiker

avatar
König
König
.
.
klatschen sieht gut aus, auch der Bugspoiler macht sich gut,
bei den Schlaglöchern, lieber einen großen bogen jetzt machen. schmitz

3 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 08:40

sheeper


Jungspund
Der Bugspoiler ist zwar nicht mein Geschmack aber wems gefällt der solls verbauen.
Ansonsten echt gelungen. Dezent in schwarz gehalten.
Greetz Sheeper

4 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 08:48

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Schön, schön für meinen Geschmack jedoch am Spoiler zuviel grün,
da würde ich schwarze Aufkleber in Form von den grünen draufmachen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 10:06

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Gut gelungen find ich! klatschen



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 12:40

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Moppedsonne, muß sagen, alles in allem is der Umbau echt gelungen ! Bis auf eine Kleinigkeit, die Originalblinker passen in Dunkel echt gut, sind aber für mein Geschmack viiel zu groß ! Krümmer sehen klasse aus und was den Spoiler anbelangt,schließe ich mich Manne an, die große Fläche gehöhrt irgendwie farblich unterbrochen ?! Und was mir auch noch gut gefällt, ist der/die kleine Rote rechts unten in dem einen Bild, sieht fast so aus wie " Mäxle", einer meiner 2 Mitbewohner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Ach ja, eine Frage noch. Mir ist die Stellung Deines Brems- bzw. Kupplungshebels aufgefallen, is Dir des bequem so, von der Handhaltung her ?! Ansonsten, wie gesagt, im Gesamtbild sieht die Dicke echt gut aus!

7 Winterverschönerung am So 13 März 2011, 13:07

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@Sigi

Ja, die Blinker sind schon echt gross, aber ich habe keine Ahnung, wie man kleine Blinker verbaut, da sowas ja mit allerlei Elektriküberlistung bei BMW nötig ist.
Deswegen aus der Not eine Tugend gemacht und schwarze Gläser!
Zum Spoiler: Ich finde es so optimal, vielleicht kommmt noch mal ein original Rockster Aufkleber seitlich dran. Hatte aber auch überlegt, ein AC-Schnitzer Logo zu nehmen, dann aber wieder verworfen. Bleibt jetzt so. Finde es einfach nur toll!
Freut mich aber, das es Dir ansonsten gut gefällt. Karneval
Die Stellung der Kupplungs- und Bremshebel ist extra so. Ansonsten bekomme ich Sehnenscheidenentzündung. Das dauert ungefähr eine Tour, dann kannste die Hände abschrauben vor Schmerz.Laut Arzt muss die Stellung so sein, dann funktioniert das auch mit den Handgelenken. Funktioniert
wirklich! klatschen
Der ">Rote" im Bild ist unser Tiger. Der war nicht aus dem Bild weg zu bekommen. Musste ständig mit drauf. Die 2 anderen hatten mehr Respekt. Die hauen immer ab, sobald ich Moppedstiefel und HOse anhab. Muss wohl sehr bedrohlich wirken! nene

8 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 14:17

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja des kenn ich, der " Dicke" schaut auch immer ganz komisch, wenn ich die Mopedklamotten anzieh [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

9 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 15:11

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
sigi schrieb:Mir ist die Stellung Deines Brems- bzw. Kupplungshebels aufgefallen

wow was dir so alles auffällt!
Sag mal mein Freund, wie lange guckst du dir so ein Bild denn an??? joecool

Moppedsonne schrieb:Ja, die Blinker sind schon echt gross, aber ich habe keine Ahnung, wie man kleine Blinker verbaut, da sowas ja mit allerlei Elektriküberlistung bei BMW nötig ist.

Ist gar nicht so aufwändig, gibbet alles im Zubehör und selbst der Laie kann das bewerkstelligen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Winterumbau. am So 13 März 2011, 15:54

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Servus, ist wirklich gelungen (kann die Krümmer gar nicht lang genug sehen)!!! klatschen Ich persönlich hätt den Spoiler in Schwarz lackiert. Das sieht ja jeder anders. Respekt "einen eigenen Königstiger" hat nicht jeder als Leibwache!!!! Gruss Christian.

11 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 16:40

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Mein Vorschlag zum Spoiler würde so aussehen, lockert das ganze etwas auf wie ich finde!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 18:59

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Manne, wie hosch des gmacht ! Desch ja Zauberei !

13 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 20:05

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sieht gut aus gell, wie wenn das schon immer da dran gewesen wäre!
Den Rockster Schriftzug aus dem Forum genommen, mit Corel Photo-Paint bearbeitet!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Winterverschönerung am So 13 März 2011, 21:08

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Mir hat es ohne besser gefallen, etwas dezenter wäre aber nicht schlecht. Vielleicht einbißchen kleiner und schräger. Mach mal. cool
Wie wäre es mit dem Schriftzug vom Tank in schwarz? Das würde mir gefallen?

15 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 21:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ungefähr so???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Winterverschönerung am So 13 März 2011, 21:32

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Geil, das sieht gut aus!! Karneval
Ein bißchen noch kleiner, geht das? Das wäre noch schöner.

17 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 21:38

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
So??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

18 Winterverschönerung am So 13 März 2011, 21:45

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Nicht schlecht, aber ich glaube, das Größere war doch stimmiger. Wo krieg ich das jetzt genauso her? So hätte ich es gern! dancing

19 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 21:55

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...kann dir jede Werbeagentur plotten für paar € ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

20 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 13 März 2011, 22:00

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Tja, das ist so eine Sache.

Mein Vorschlag wäre du speicherst dir das Bild auf deinen Rechner, druckst es aus und gehst mit der "Q" und
dem Bild zu einem Werbegrafiker/Grafikstudio,
fragst ob er dir den Schriftzug am Tank so machen kann als Aufkleber für den Spoiler!

Alternativ ein Airbrusher müsste das auch hinkriegen, wobei der Werbegrafiker bestimmt günstiger wäre!

Ich versuch mal von dem Schriftzug eine jpg Datei hinzukriegen, die auf einen USB Stick laden,
dann kannst mit der (Datei) zum Werbegrafiker und normalerweise kann er davon Aufkleber plotten!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21 Winterverschönerung am Mo 14 März 2011, 05:05

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Das wäre ne coole Angelegenheit. Woher weiss ich denn, wie groß er sein muss? Muss ich grob am Spoiler messen,oder wie?

22 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am Mo 14 März 2011, 17:19

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Moppedsonne schrieb:Muss ich grob am Spoiler messen,oder wie?

Das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre schätzen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

23 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am Mo 14 März 2011, 19:08

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...die dritte wäre so 20 bis 30 Aufkleber in 1cm Abstufungen machen zu lassen, den Pssendsten raus zu suchen und die anderen umweltfreundlich zu entsorgen... zugegeben die beiden Anderen gefallen mir besser... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

24 Winterverschönerung am Di 15 März 2011, 19:09

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
die anderen Vsrianten mit dem Schätzen oder Messen gefällt mir auch besser! Das andere hört sich so teuer an.... nene

25 Re: Winterverschönerung ist abgeschlossen am So 18 Sep 2011, 17:12

drk

avatar
Jungspund
Gefällt mir auch sehr gut! Ich habe LED-Blinker dran, aber der optische Effekt der schwarzen Gläser ist klasse, zumal mit dem schwarzen Rücklicht! Gut auch die Entscheidung zu einem schwarzen ESD. Das steht der schwarz-grünen Maschine gut zu Gesicht.

Ich vermute, das Schwärzen der Lampenhalter hast Du nur um einen Winter verschoben?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten