BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles neu !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 18:25

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Alles neu macht der März oder Sven !

Irgendwie sieht die Seite ja anders aus, etwas zum umgewöhnen aber nicht schlecht !

Erst wollte ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], dann aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Dann wollen wir mal gucken was so an Reaktionen kommt.

Viele Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 18:37

Gast


Gast
Ich möchte gleich zum Anfang mal Stellung dazu nehmen:

Zunächst möchte ich mich bei "meinem" Grafiker ArtGraphicsFLO bedanken für die, wie ich finde sehr gute Arbeit am Rockster-Forum.

Dieser Styl ist einzigartig und nur das Rockster-Forum hat das Copyright auf diesen Styl!
Während andere Foren doch eher langweilig sind und so gut wie alle gleich aussehen, haben wir im Rockster-Forum etwas einzigartiges geschaffen.

Auch wurde die Version von phpBB2 auf punBB umgestellt.
Das bedeutet natürlich Veränderungen, an die man sich aber schnell gewöhnt.

Ein Vorteil ist jetzt z. B., dass man einzelne Beiträge direkt verlinken kann und nicht nur, wie bei phpBB2 ein Thema.

Außerdem habe ich die Expressantwort aktiviert, die sich jetzt immer direkt hinter dem letzten Beitrag befindet.

Ich denke, dass ihr euch schnell an den neuen Styl gewöhnen werdet und er euch gefällt.

3 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 18:41

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja hab ich mir auch gedacht! Am Anfang [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber dann, sieht irgendwie wertiger aus, sagen wir mal !Aber eins stöhrt mich bei der Farbwahl, mann kann die Namen der Angemeldeten auf der Eingangsseite unten kaum erkennen?! Die Farbwahl im allgemeinen sollte überdacht werden, aberansonsten , is wie " Luxus" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 19:24

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oh , jetzt is irgendwie besser !

5 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 19:51

Thunder


Eroberer
Eroberer
Hey Sven,
ganz großes Lob auch von mir.
klatschen
Sieht echt super aus. Vorallem das neue Logo.
Kann man davon irgendwann nen Aufkleber/Aufnäher bestellen.
Liebe Grüße aus Bonn.
coolrauchen

6 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 20:22

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Das mit dem, wie soll man sagen, transparenten Hintergund is weg ! is besser so! Wobei das net schlecht ausgesehen hat !

7 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 20:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Gefällt mir gut und endlich ist die Funktion die ich vor langer Zeit einmal angesprochen habe integriert klatschen

Allerdings hat die Sache bei mir nen Haken, scrollen ist echt sch.... überhaupt nicht flüssig!
Liegt das an mir, meinem Browser oder ist es bei anderen auch so?



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 20:28

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja , dauert halt ewig !

9 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 20:59

Gast


Gast
Gebt mir noch ein wenig Zeit, es kann nicht alles sofort klappen.
Die Probleme stellen sich erst danach heraus, aber ich bin am Ball cool

10 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 21:03

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Eigenartig ist halt das es bei mir nur den Mozilla betrifft, beim IE funzt es tadellos!

Du wirst das schon in den Griff kriegen Sven.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 21:03

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
bei mir funzt alles prima bisher, weiter so Cheffe!!! klatschen

12 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 22:41

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die neue styling seht echt wunderschon aus Sven!
Ich kann jetzt ohne problemen mein favorite website von 5 meter lesen!! cool

http://www.hairpomades.com

13 Re: Alles neu ! am Sa 12 März 2011, 23:06

Acci


Grünschnabel
Jep - kann mich Kingfreddi nur anschließen - mit IE ist es optimal - doch mit Mozilla, der m. E. besser ist, lädt es sich sehr langsam besonders beim scrollen.
Aber, das wird bestimmt noch super werden!

14 Re: Alles neu ! am So 13 März 2011, 07:42

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Olala , sieht ja richtig gut aus nach der "Renovierung" - gefällt mir beifall

Mit dem Firefox hatte ich nach dem letzten Update auch nur Theater , hat sich ständig aufgehangen. Nehme jetzt wieder Opera ,funzt wunderbar.

15 Re: Alles neu ! am So 13 März 2011, 07:53

Gast


Gast
Jetzt dürften die Scrollprobleme behoben sein?! Very Happy

16 Re: Alles neu ! am So 13 März 2011, 08:08

deisterbiker

avatar
König
König
wow ich dachte zuerst ich bin im falschen Forum gelandet,
das neues Logo macht sich gut und sieht auch noch cool1 aus,
sowie an den neuen Stye, wo man sich schnell dran gewöhnen wird,
die Express antwort- ist nicht schlecht,
sowie das man jetzt die Smileys alle untereinander hat, großen Lob an unserem kroneking

17 Re: Alles neu ! am So 13 März 2011, 09:27

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:Jetzt dürften die Scrollprobleme behoben sein?! Very Happy

Yep, Suuuuuuuper!

Bin zufrieden und werde auch nicht länger meckern!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

18 Re: Alles neu ! am So 13 März 2011, 11:50

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Cool Safari und Mozilla ...bei mir klappt beides. An das modernere Design werd ich mich schnell gewöhnen! Very Happy



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

19 Re: Alles neu ! am So 13 März 2011, 12:14

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Uuuups, da ist man mal ne zeitlang nicht da, und schwups war "Tine Wittler" da und hat das Zuhause umgestaltet. Ist wirklich schön geworden und auch das Logo gefällt.

20 Re: Alles neu ! am So 13 März 2011, 13:03

René

avatar
Forum As
Forum As
Auch ich war im ersten Moment etwas verwirrt und dachte auch" Oje"
Nach einer Weile muss aich aber sagen " Top" Super Arbeit Sven beifall

21 Neues Layout am So 13 März 2011, 19:21

UvB

avatar
Jungspund
Wow...... echt Klasse diese neu überarbeitete Seite, find ich echt modern und style´sch. Mein Glückwunsch. TOP!!!

Schöne Grüße und eine Unfallfrei Saison 2011

22 Re: Alles neu ! am Mo 14 März 2011, 09:14

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Auch aus Düsseldorf, der Stadt der Designer, ein großes Kompliment.
Ich finde es sehr gelungen!

Übrigens, da ich weiß wie viel Arbeit in einem solchen Forum steckt wollte ich
es einfach mal loswerden:

DANKE SVEN !!! kroneking

23 Re: Alles neu ! am Mi 16 März 2011, 08:49

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hei Sven , gerade das erste mal drauf und find es toll . Hast Dir ja ne Menge Arbeit gemacht , superklasse , Ich hoffe ich kann das alles ?? Naja zusammen gehts , bis denn clever

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten