BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich Speedcruiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wunderlich Speedcruiser am Do 10 März 2011, 12:33

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nicht die beste unbauten welche ich gesehen habe aber.... die technik ist OK.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2 Wunderlich Speedcruiser am Do 10 März 2011, 12:47

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Muß ja sagen, schaut schon nett aus.klatschen

Aber was mir aufgefallen ist, die Strümpe sind auch dran.
Sollte die den gleichen Verkäufer haben wie unsere Ente?????? cool

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

3 Re: Wunderlich Speedcruiser am Do 10 März 2011, 17:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
RS-Motorsport schrieb:

Aber was mir aufgefallen ist, die Strümpe sind auch dran.
Sollte die den gleichen Verkäufer haben wie unsere Ente?????? cool

Gruß Ralf

Gibs ja gar nicht , jetzt fährt da vielleicht auch noch jeder mit rum nene ? Daß diese namhaften Tuner mir auch immer alles nachmachen müssen .... Scheinheilig

4 Re: Wunderlich Speedcruiser am Do 10 März 2011, 17:57

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Muß schon sagen die is ja mal richtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Ganz mein Geschmack ! Wobei , das Heck könnte für meinen Begriff etwas länger sein !

5 Re: Wunderlich Speedcruiser am Do 10 März 2011, 18:53

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

also das Teil begeistert mich schon.

Die Jungs sind offenbar auf dem richtigen Weg. Es scheint, als ob BMW vor 2 Jahren mit der LoRider etwas gezeigt hat, was viele gerne hätten (ich gehöre dazu), dann aber den richtigen Zeitpunkt zur Realisierung des Projektes einfach verpennt hat.

Vielleicht sind es bei BMW mal wieder die Kostenrechner, die ein solch tolles Motorrad verhindern. Ähnlich dürfte es mit der Rockster gelaufen sein, die nach nur 3 Produktionsjahren einfach eingestampft wurde.

6 Heiss! am Fr 11 März 2011, 08:58

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Das Teil sieht echt scharf aus, aber mit roten Seidenstrümpfen und Strapsen wär sie noch geiler bigkiss !
Nur der Popo sieht aus wie abgeflext.

7 Re: Wunderlich Speedcruiser am Fr 11 März 2011, 10:42

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Rattenscharfes Teil, bestimmt unbezahlbar
22 000€ für die HP2 + den Umbau = da sind wir locker bei 27 000€ wenn's denn reicht! heulebig



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Wunderlich Speedcruiser am Fr 11 März 2011, 20:47

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Für die interesse haben, Wunderlich hat auch ein SpeedCruiser Katalog gemacht....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

9 Re: Wunderlich Speedcruiser am Sa 12 März 2011, 21:11

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
So werte Gemeinde, der Preis steht fest................Klick glotz



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Wunderlich Speedcruiser am Sa 12 März 2011, 21:17

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
mundzu aua

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten