BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Servus aus Bayerisch-Schwaben am 04.03.11 22:02

Acci

Grünschnabel
Dann mal ein herzliches Hallo.

Ein paar Info:
Seit ein paar Jahren war ich nicht mehr sehr oft mit dem Bike unterwegs. Mein letztes Bike war nun keine Rockster, sondern mehr eine aus dem japanischen Raum, eine ZZR-600, welche mir sehr treue Dienste geleistet hat. Letztes Jahr wurde sie verkauft.
Doch nun, steht der Wunsch wieder an zu Biken.
Eine Rockster ist schon seit längerem jenes Bike, welches mich sehr interessiert und fasziniert.

Und jetzt bin ich auf das Forum gestoßen und erhoffe mir viele gute Tipps und Ratschläge zu diesem Bike und Antworten auf verschiedene Fragen.

Schon mal ein herzliches Danke hierfür, an jede/m einzelnen.

Viele Grüße
acci

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Herzlich comein im Rockster-Forum, Acci!

Ich habe deine Mail erhalten, siehe es mir aber bitte nach, dass ich darauf nicht geantwortet habe, denn genau für die Fragen, die du mir in der Mail gestellt hast, ist dieses Forum da.

Viele Informationen findest du bereits hier im Rockster-Forum, wenn du dich mal umschaust.

Für konkrete Fragen gibt es konkrete Bereiche, während wir uns hier im Vorstellungsbereich befinden.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich auf deine Beiträge cool

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hossa

Moderator
Moderator
Acci, comein im Forum und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, zum Glück sind die meisten angebotenen
Rocksters gepflegt, so das du bestimmt eine finden wirst die dir gefällt!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

marmidesign

Eroberer
Eroberer
MOIN nach Lauingen

viel spass hier

Sigi

Kaiser
Kaiser
Servus ACCI, auch von mir ein herzliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und viel Spaß hier im Forum. Also an Infos um die Rockster mangelt es hier auf keinen Fall, da bist Du bei uns genau richtig. Ich kann Dir nur raten, fahr mal eine probe und Du wirst se kaufen,glaub mir. Wobei ein Boxer ein ganz anderes Fahrgefühl wie ei kleiner 4zylinder vermittelt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. is aber, man muß es so ausdrücken, um Welten "geiler" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

6 nette Begrüßung am 05.03.11 23:16

Acci

Grünschnabel
Vielen Dank für das nette comein

harry 1150

Kaiser
Kaiser
Servus und herzlich comein viel Glück bei der Suche , Kauf wünscht Harry

Silverbull

Forum As
Forum As
Auch von mir ein herzliches Rosenmontags comein .
WIRD SCHON WAS VERKAUFT IM FORUM :viel Spass beim schau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten