BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wen's interessiert ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wen's interessiert ?! am Fr 04 März 2011, 18:26

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
In Anlehnung an Jürgen muß ich auch mal was loswerden . Bei mir hat sich fahrzeugmäßig auch was verändert ! Wollt's gar net sagen, aber ich bin seit ende Dezember auch unter die " Bürgerkäfigtreiber" gegangen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Die Zeit des " knallharten" Bikers is vorbei , meine Kleine versuch ich an den Mann zu bringen, schade, war nix besonderes, aber stets eine treue Begleiterin, 10 Jahre lang, hat mich nie im Stich gelassen !! Jetzt fahr ich , neben der Dicken, mit der ich wahrscheinlich alt werd [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , einen schwarzen Peugeot 106 ! Einkaufen, zur Arbeit kommen im Winter, war immer auf jemanden angewiesen, is jetzt alles einfacher ! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, is wie Selbstverrat, aber ich werd auch älter und ich kann ja net ewig mim BW Rucksack einkaufen fahren, oder ?! Na ja, so is jetzt ! Aber Auto fahren kann ich noch, hab ich festgestellt , nach 13 Jahren Abstinenz !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Wen's interessiert ?! am Fr 04 März 2011, 20:53

Gast

Gast
Sigi, also Peugeot und Rockster und keine Bandit....habe ich das so richtig verstanden?

3 Re: Wen's interessiert ?! am Fr 04 März 2011, 21:16

Polarlys

Alterspräsident
Also Sigi,

in deinem Alter schon so depressiv ist schon erstaunlich.
Wenn du in mein Alter kommst und der Arzt dich ausdrücklich warnt und der Körper bestimmte Dinge nicht mehr so will wie er soll, sieht die Welt anders aus.
Aber wie ich mich kenne, überstehe ich auch dieses Hindernis so oder so.

Du hast nicht das Recht auf Resignation, sondern solltest dich aufrecht dem Schicksal entgegenstellen. Hier natürlich wenn keine ernsthaften körperlichen Behinderungen eingetreten sind oder dir die Geldquellen versiegt sind.

Bitte alles vergessen, wenn ich deinen Eintrag falsch verstanden haben sollte.

Übrigens ich lebe nach dem Motto " die Hoffnung stirbt zuletzt "

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Wen's interessiert ?! am Sa 05 März 2011, 10:38

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Sven schrieb:Sigi, also Peugeot und Rockster und keine Bandit....habe ich das so richtig verstanden?
Ja Sven, genau so is es !

@ Jürgen, das hat nichts mit einer Depression zu tun. Ich bin bloß etwas, na ja,sagen wir mal, vernünftiger geworden. Wobei ich meiner Kleinen schon etwas nachtrauer, war wirklich ein gutes Moped ! Aber 3 Fahrzeuge kann und will ich mir net leisten !

5 Re: Wen's interessiert ?! am Sa 05 März 2011, 12:22

teileklaus

Foren Gott
Foren Gott
sigi schrieb:
Sven schrieb:Sigi, also Peugeot und Rockster und keine Bandit....habe ich das so richtig verstanden?
Ja Sven, genau so is es !

SIGIiii was - eine Kiste, ein Auto warum steigst du schon in die Kiste??
die ganze Zeit warst du das Vorbild schlechthin,, hart, unbarmherzig, kompromisslos, selbstlos den ganzen harten Winter durchgefahren und nun diese Niederlage. Ich hatte schon die Heizgriffe und Scheibe abmontiert, und blanke Alurohre drübergezogen.
Nun fällst du mir in den Rücken..
Immerhin hast auch noch Selbstzweifel und ein Gewissen uns gegenüber- dass du dich noch etwas schämst, wegen dem Abfall vom einzig Guten.. Sag blos du ißt nun auch noch Marmelade statt rohem Fleich zum Frühstück.. nene

übrigens mein Touran hat eine Standheizung..

6 Re: Wen's interessiert ?! am Sa 05 März 2011, 18:58

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ja , das beste wär gewesen, ich angle mir mal endlich ne Frau, mit viiiel Geld !! Die einen dicken " Touran" hat, zum Beispiel, das wäre die Lösung, dann könnt ich auch die Kleine behalten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

7 Re: Wen's interessiert ?! am Sa 05 März 2011, 19:44

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sigi , was machst du da ????? Du warst mein persöhnliches Vorbild.............................bis eben heulen
Daß ich das noch miterleben muß........ du und Auto raufen

8 Re: Wen's interessiert ?! am So 06 März 2011, 21:24

uwe

Kaiser
Kaiser
mütze sigi !

du gibst deine gsf ab? jetzt sind wir wieder echte bandit-brüder, sigi. aber es tut auch immer noch ein bischen weh kann ich dir bestätigen...

zum glück hab ich 2009 noch letzte erinnerungsfotos gemacht, sieh mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die dunklen spritzer auf dem boden sind vatterns holzschutz-tunke. die bandit hatte nahezu keinen ölverbrauch und schon gar keinen överlust...
nur die kleinen 4 säuseligen, jeweils 150cm3 kölbchen sowie das fahrgefühl waren letztendlich doch nicht das richtige für mich... Wink

sigi, mehr als eine traumkarre und dazu noch ein einkaufstransporter (übrigens auch als mehrzweck-familien-vehikel für die zukunft Wink sehr tauglich...) braucht man eigentlich auch gar nicht.
cool
gruss - uwe

9 Re: Wen's interessiert ?! am Mo 07 März 2011, 01:39

uwe

Kaiser
Kaiser
sigi, geld ist nicht das wichtigste, die dicksten autos schon gar nicht! :)
sigi schrieb:Ja , das beste wär gewesen, ich angle mir mal endlich ne Frau, mit viiiel Geld !! Die einen dicken " Touran" hat, zum Beispiel, das wäre die Lösung, dann könnt ich auch die Kleine behalten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

und sigi, nimm ruhig auch ne frau mit nem vw-polo in die engere wahl, die ist eventuell viel toller als ne frau mit dickem vw-touran Wink
äh- meine persönliche erfahrung...
abklatsch
gruss - uwe

10 Re: Wen's interessiert ?! am Mo 07 März 2011, 17:46

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ja Uwe, hast schon recht ! Tolle Bilder, vor allem die Nahaufnahme vom Motor. Einer der besten ,luftgekühlten 4zylinder, technisch und auch optisch, wie ich find ! Wobei ich Dir ein weiteres Mal Recht geben muß, die Dicke spielt motormäßig und auch sonst in einer ganz anderen Liga. Und schließlich verkörpert sie auch das, was ich wollt, nach den ganzen 4zylindern ! Und der Kleine langt für meine Bedürfnisse voll und ganz , günstig im Unterhalt und , vor allem, SCHWARZ ! Ich dachte, auch wenn ich net viel ausgeben kann, aber wenigstens schwarz sollt er sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

11 Re: Wen's interessiert ?! am Di 08 März 2011, 18:18

RocksterSi

Routinier
Routinier
Ne ne sigi so ist das nicht ganz richtig, der schönste Motor sah so aus wie mein Bike das ich vor der Rockster hatte. Aber ich hoffe du fühlst dich nicht schon wieder auf den Schlips getreten.

12 Re: Wen's interessiert ?! am Di 08 März 2011, 18:34

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ah , die 12er !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die wollt ich eigentlich damals, das Geld hat allerdings nur für die Kleine gereicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Der war ne richtige Wucht, da geb ich Dir Recht. Also warst Du auch mal Bandit Treiber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Und auch noch eine aus der ersten Baureihe, wie ich seh, so wie meine, bj. 97,vor den Facelifts. Ich fand, die sahen am besten aus ! Ich seh schon, wir verstehen uns immer besser. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber trotzdem, in Silber gefällt er mir persöhnlich doch etwas besser, da kommen die Rippen so schön zur Geltung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Allerdings hat ich auch mal nen Schwarzen, in einer Suzuki GSX 750, den meisten kaum bekannt, gabs auch als 12er, INAZUMA genannt. Eine ziemlich gute " ZEPHYR" Kopie ! Die hat ich übrigens auch mal !

13 Re: Wen's interessiert ?! am Di 08 März 2011, 18:45

RocksterSi

Routinier
Routinier
Ja sie war Bj. 99 und drückte laut Prüfstand 125 PS aber ich muss auch sagen das ihr Fahrwerk nicht an das der Rockster heran reichte. Aber ich hatte trotztdem eine schöne Zeit mit der Bandit.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten