BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nun ists soweit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nun ists soweit am Do 03 März 2011, 20:45

Erny

avatar
Jungspund
Hallo liebe Rockstergemeide,

nach langem Kampf mit mir selber, habe ich mich entschieden meine Rockster zu verkaufen & auf eine 1200 GS zu wechseln, am Montag hab ich das Geschäft perfekt gemacht. Leider habe ich es aufgrund von persönlichen Veränderungen nicht geschafft an einem eurer Treffen teilzunehmen. Nichts desto trotz erledigte ich in meiner raren Freizeit innerhin fast 12000km mit meiner geliebten "Q".
Wenn Ihr denn nichts dagegen einzuwenden habt, würde ich gerne in eurem Forum verbleiben.

Gruss aus dem Ausland

LGaB

Erny mütze

2 Re: Nun ists soweit am Do 03 März 2011, 20:55

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Auf jeden Fall darfst du bleiben, irgend wann will man ja auch was neues haben
und ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen!!!
Bier

3 Re: Nun ists soweit am Fr 04 März 2011, 03:53

Gast


Gast
Erny schrieb:
Wenn Ihr denn nichts dagegen einzuwenden habt, würde ich gerne in eurem Forum verbleiben.

Gruss aus dem Ausland

LGaB

Erny mütze

Ich wäre sogar sauer, wenn du nicht bleiben würdest!

Herzlich Glückwunsch zur 12er GS Bier

4 Re: Nun ists soweit am Fr 04 März 2011, 07:09

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hossa schrieb:Auf jeden Fall darfst du bleiben, irgend wann will man ja auch was neues haben
und ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen!!!
Bier
Sehe ich genau so!!! cool

5 Re: Nun ists soweit am Fr 04 März 2011, 09:12

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
comein im CLUB , Hab zwar nur die 1150 er , aber bin dabei die K abzugeben um dann , na Ihr wisst schon schau

6 Re: Nun ists soweit am Fr 04 März 2011, 18:05

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich würd's auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] finden, wenn Du bleiben würdest ! Zur GS an sich sag ich mal nix, is net mein Ding . Aber die Hauptsache is, Du bist zufrieden, um des geht's ! Viel Spaß mit der neuen " Liebe " !!

7 Danke Danke Danke am Fr 04 März 2011, 18:30

Erny

avatar
Jungspund
Hallo Gemeinde, danke selbstverstaendlich bleibe ich Euch treu.....fuehl mich ja schließlich "sauwohl"....vlt schaffen wir es dieses Jahr dann mal uns irgendwo zu treffen.....

Bis dahin Gute Fahrt & Lack oben

LGaB

Erny Daumen

8 Re: Nun ists soweit am Fr 04 März 2011, 18:34

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ach so, was ich noch sagen wollt. Also Weiß als Farbe find ich auch gut , z.B. an meinen Helmen, fahr ausschließlich weiße, schon immer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

9 nix weiss am Fr 04 März 2011, 20:38

Erny

avatar
Jungspund
Ne leider nicht, ist ne Gebrauchte,...konnt halt beim Eintauschpreis nicht nein sagen.....also keine Wunschfarbe, ist derzeit blau, da ich aber gute Beziehungen zum Lacker hab, ist das wsl nur eine voruebergehende Erscheinung....da meine Farbe seit Jahr & Tag schwarz ist,wird sie das wohl auch in naher Zukunft werden..

Den Rest werd ich dann noch "er fahren"....., wenn sie mir dann genauso viel Freude macht wie meine Rocky, dann wirds zufriedenstellend..

LGaB am Rande der Karnevalshochburg Aachen

Erny bäh

10 Re: Nun ists soweit am Fr 04 März 2011, 23:56

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Mit 49 jahren bist du ein junge GS Fahrer Erny.... cool Viel spaß mit die 1200. mampf

http://www.hairpomades.com

11 junger GS Fahrer...:-)) am Sa 05 März 2011, 07:48

Erny

avatar
Jungspund
Manch einer in meinem Umfeld meint, seit ich im "Presinglestatus" bin, wuerde ich wieder in den Status der "U30" unter dreißig zurueck mutieren...Ich geb Dir insofern recht, dass ich mit zunehmenden Alter mehr auf die Bequemlickeit und weniger auf die Sportlichkeit achte....

LGaB

Erny urlaub2

12 sie ist da........yeap am So 20 März 2011, 22:20

Erny

avatar
Jungspund
So seit Freitag ist die 12er die Meine,...hatte am WE die Kids & konnte somit nicht fahren,...bin dann heut um 19.30h aufgestiegen & hab mal schnell 150km geschnuppert,....kalt wars....., aber goil...., es war schon noch a bisserl rutschig, aber das Ding geht..

Gute Fahrt an Alle & Lack oben...

LGaB cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten