BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Polarys verkauft unter BIETE seine komplette Ausstattung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Nei Nordlicht , was ist passiert . Sowas lese ich garnicht gerne . Du wirst das doch hoffentlich nochmals überdenken und doch zum Höxtertreffen kommen??

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nee, ich will nicht verkaufen, ich muß !

Wenn der Doktor den Finger hebt und eindringlich ermahnt, dann muß man sich doch entscheiden.
Es gibt mehr im Leben als auf dem Moped zu sitzen.

Aber glaubt ja nicht, das ihr mich im Forum so schnell los werdet. Ich werden euch noch hoffentlich noch recht lange auf die Nerven gehen und jede Menge Blödheiten von mir geben.

Mal sehen was so kommt, oder wie heißt es : Kommt Zeit, kommt Rat !
Im Zweifelsfall werde ich mit meiner Maschine beerdigt.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja Mensch, wirklich wahr, was soll denn des jetzt ?! Ich hoff, es kommt nicht der sogenannte " AOK- Chopper " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Was hast Du denn für´n :doc , der hat wohl keine spritze , ist kein Biker was?? aber im Ernst , wenn Dir nicht gut tut , lass es , es ist so wie Du sagst ,es gibt wichtigeres

Gast


Gast
Ich vermute mal, dass Jürgen sein Motorradhose nicht anziehen kann und kenne auch den Grund:



P. S. Ich hoffe, dass du aber trotzdem nach Hecklingen kommst, Jürgen!

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nee Sven,

ich habe 'ne Kurpackung zu mir genommen und jetzt habe ich das Problem.
Ich sitze noch auf dem Moped und komme nicht runter.

Alter Hetzer ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Jürgen!

Sach` mal: war da watt im Fisch am letzten WE?
Datt kann doch wohl nich angohn... ueberleg
Sieht aus wie das blühende Leben, schreibt ne flotte Feder und jetzt das. yaeh


Gruß von einem, der von den Socken is
Rocky cool

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Wenn ich mir die Pille so ansehe dann hat Jürgen auf jeden Fall geschlafen wie sein Mopped-die ganze Nacht auf dem Ständer lacher1

Im ernst ,da bin ich aber auch baff ! Dachte für´s golfen bist du noch zu jung ueberleg .Na ja ,Hauptsache dir geht´s ohne Motorrad nicht noch schlechter.

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mensch, Jürgen ich bestehe auch darauf das du uns im Forum erhalten bleibst und man
sich auch mal wieder trifft!

Das ist wie bei den Indianern, auch ein Forum brauch ein Ältestenrat Bier

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Es gibt immer wieder den Anlaß im Forum zu bleiben !

Solange diese Pornoseiten so bleiben wie sie sind, werdet ihr mich nicht los.
Der Eine schreibt über Ständer, der Nächste über heiße Kurven.

In Hecklingen will ich dabei sein, wenn möglich auf'n AOK-Chopper mit Motor.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
jürgen.....
tu es nicht

jedes leben ist endlich. nur muß jeder innerhalb seiner zeit sein leben leben.
was nützen dir 350 tage mehr wenn du zu viele unzufieden warst?

mir jedenfalls muß man später mal den führerschein wegnehmen.
den vom gespann mit behindertenumbau weil ich irgendwann ein bein verloren habe Wink





wenn du es dir irgendwie leisten kannst lass das mopped stehen und schau was die zeit bringt.

machst eh nur miese beim verkauf,,,,

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hey Jürgen , da freuen wir uns aber , hauptsache Du kommst nicht mit so ner Käfermotorkarre zigarre

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
gsrobert schrieb:

jedes leben ist endlich. nur muß jeder innerhalb seiner zeit sein leben leben.
was nützen dir 350 tage mehr wenn du zu viele unzufieden warst?

mir jedenfalls muß man später mal den führerschein wegnehmen.
den vom gespann mit behindertenumbau weil ich irgendwann ein bein verloren habe

klatschen klatschen klatschen Genau so siehts aus. Ein guter Freund von mir sitzt bedingt durch einen Arbeitsunfall seit ein paar Jahren im Rollstuhl , glaubt ja nicht daß er sich dadurch den Spaß am Motorrad hat nehmen lassen...Lebensfreude ist immer noch die beste Medizin. Da gabs ´n umgebautes Gespann und weiter gehts,auch wenn´s schwerfällt *an-dieser-Stelle-nochmal-alle-Hüte-zieh*

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten