BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Hauptstaender

Nach unten 
AutorNachricht
AGO
Grünschnabel



Hauptstaender Empty
BeitragThema: Hauptstaender   Hauptstaender EmptyDi 01 März 2011, 18:35

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Mittelstaender der R1150R bei der Rockster passt? Hatte mir letztes Jahr einen in der Bucht besorgt, jetzt passt er leider nicht ?!

Gruss

Thomas
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Hauptstaender Empty
BeitragThema: Hauptständer   Hauptstaender EmptyDi 01 März 2011, 19:07

Hallo Thomas,

wenn der Ständer, den du gekauft hast, tatsächlich von der R 1150 R Roadster stammt, müsste er passen.

Kannst du erklären, wo er unpassend ist? Woran mangelt es? Wurde die Führung der Auspuffanlage an deiner Rockster verändert?

Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Hauptstaender Empty
BeitragThema: Re: Hauptstaender   Hauptstaender EmptyDi 01 März 2011, 19:08

Der müsste eigentlich passen ! Habe mir auch einen bei " gebrauchtteile.de " gekauft. Und des is , laut Verkäufer , auch einer von 'ner normalen R. Es sollten halt die entsprechenden Schrauben, Lagerböcke li/re, Lagerbuchsen, Stiftschraube etc. dabei sein. Schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hauptstaender Empty
BeitragThema: Re: Hauptstaender   Hauptstaender EmptyDi 01 März 2011, 19:35

Wenn es der Kippständer der "R 1150 R" ist passt der 100% an die Rockster!
Lt. ET Katalog ist es dieselbe Nummer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
AGO
Grünschnabel



Hauptstaender Empty
BeitragThema: Re: Hauptstaender   Hauptstaender EmptyDi 01 März 2011, 20:32

Danke für die Info! Da wurde mir wohl ein falsches Teil angedreht mad
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Hauptstaender Empty
BeitragThema: Re: Hauptstaender   Hauptstaender EmptyMi 02 März 2011, 06:58

Wenn es ein Kippständer der R 1150 GS ist, der sollte auch passen.
Notfalls muss man ihn kürzen oder aber die kurze Strebe verbauen, damit es mit der Höhe passt!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hauptstaender Empty
BeitragThema: Re: Hauptstaender   Hauptstaender Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptstaender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: