BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heiss auf Kurven!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Heiss auf Kurven! am Sa 26 Feb 2011, 12:24

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo miteinander mahlzeit bin schon so heiss auf die erste Fahrt in diesem Jahr wie der kleine Gelbe auf sein Running Chicken!! Hab mir für die neue Saison gleich mal ein neues LED-Rücklicht und schwarze Blinkergläser spendiert. Muss nur noch Fotos machen und schauen wie ich sie reinstelle (absoluter Combjudaneuling)!!!! nuckel

2 Re: Heiss auf Kurven! am Sa 26 Feb 2011, 15:21

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Hallo du Combjuderneuling

Schätze du bist nicht der einzige der hier schon ganz heiß in der Startaufstellung steht und mit den Hufen scharrt.
Bis ich endlich wieder an den Start kann sind 7 Monate vergangen. Das ist und war der reinste HORROR

3 Re: Heiss auf Kurven! am Sa 26 Feb 2011, 15:59

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
och das schaffst du schon, is eigentlich ganz einfach. Wennst des mit dem Avatarbild schaffst geht der Rest auch. Is nicht viel anders!!!

Meine Dicke wurde gestern das erste mal angelassen. 1 x kurz orgeln und da war mein Schnucki cool kurz den Motor warmgefahren und dann wieder rein in die gute Stube zum jährlichen ölwechsel. den Rest vom KD mach ich wenns wärmer is!!!

4 Hoffentlich nichts schlimmes? am So 27 Feb 2011, 11:22

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo RocksterSi!!! 7 Monate spritze ??? Warst du krank?

5 Hallo Herr Nachbar! am So 27 Feb 2011, 11:31

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Servus Mario! Ich hab kommenden Dienstag TÜV und kleinen KD. Muss aber erst wieder Luft in den hinteren Schlappen flöten (steckt noch ein Stück Hopfendraht drin) wutend Danke für deinen Optimissmus was die Bilder angeht. Zuerst brauchts gutes Wetter für die Polaroids und natürlich ruhige Hände. Das heißt für mich dann ``Finger weg vom Weißbier`` boxing Grüßle Christian.

6 Re: Heiss auf Kurven! am Mi 02 März 2011, 18:24

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Hi Rockstergoofy

Ja ich hatte eine Schulter OP und das zieht sich leider sehr lange hin aber ich hatte Zeit meinen dies jährigen Urlaub zu planen.

7 Auweia!!! am Mi 02 März 2011, 18:37

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo RocksterSi! Da kann ich nur gute Besserung wünschen sonnig und dich etwas trösten: Ich hatte 2001 einen schweren Motorradunfall mit einem LKW und war danach über 2 Jahre krank!!! Seit 2003 Fahre ich mit der "Dicken" Unfallfrei anhimmeln und bin Begeistert! Allzeit Gute Fahrt wünscht Rockstergoofy (Christian).

8 Re: Heiss auf Kurven! am Mi 02 März 2011, 18:53

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Danke Christian, aber desto größer ist die Freude auf die neue Saison und im September werden wir von der schönen Rhön bis nach Albanien und wieder zurück fahren. Und darauf freue ich mich schon riesig.

9 Re: Heiss auf Kurven! am Mi 02 März 2011, 19:45

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
wennst mal schöne Fahrfotos brauchst kannst mir bescheid sagen, ich mach das sozusagen "Hobbymässig". Schwiegervater, Schwager und Arbeitskollegen hab ich schon vor der Linse gehabt. Die waren alle sehr angetan. Also wennst mal Lust hast, einfach eine Anfrage hier oder über meine Homepage schreiben dann kriegen wir das schon hin!!!!! cool Hier mal ein Beispiel von meinen Schwiegervater

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Heiss auf Kurven! am Do 03 März 2011, 16:28

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Feines Foto , Worker , kommt echt gut . Hoffentlich kommt jetzt die Temperatur , viel Spass. wow bigsonne bigsonne

11 Super Foto! am Do 03 März 2011, 19:40

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Mario!!! Respekt klatschen das Foto sieht echt spitzenmäßig aus!!!! Da komme ich gerne auf dich zu wenn meine "Q" ihren neuen Stempel und Segen vom TÜV hat yaeh . Wir treffen uns ja bestimmt die nächsten Wochen mal für ne kleine Runde!! Servus Christian.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten