BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Z 6 /Z8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Z 6 /Z8 am Fr 25 Feb 2011, 10:07

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Habe mir gerade die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Metzeler für die r 21 runtergeladen.
Ich habe vorn noch den Z6 Roadtec montiert.
Wenn ich ie Unbedenklichkeitsbescheinigung richtig lese, kann ich dazu hinten auch den Roadtec Z8 Interact C fahren.
Ist das so richtig?
Fährt jemand die Kombination?
Vorn ist der Reifen fast neu, will dann auch vorn auf Z 8 umsteigen, würde aber gern hinten schon den neuen montieren.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die verschiedenen Reifen nicht kombinierbar sind, aber nach der Bescheinigung gibt es diverse Kombinationsmöglichkeiten.
Gruß

2 Re: Z 6 /Z8 am Fr 25 Feb 2011, 11:10

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...da steht das es geht! Auch umgekehrt (also jetzt nicht den Vorderreifen nach hinten und so,
sondern hinten Z6 und vorne Z8 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...seltsamer Weise steht da garnix über den Z6 interact!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Z 6 /Z8 am Do 03 März 2011, 16:38

alex-Q


Eroberer
Eroberer
...so eine "Mischung" habe ich in meiner Freigabebescheinigung auch für M3 und M5 stehen. das ist echt ein vorteil, wenn erst ein reifen abgefahren ist. ich steige bei meiner vom M3 auf den neuen M5 um und muss zunächst nur den vorderreifen wechseln.

RIESENDANK an METZELER!!!!!!!!!!

alex-Q

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten