BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kurze Ausfahrt gefällig ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kurze Ausfahrt gefällig ? am Mo 21 Feb 2011, 20:33

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Na Heute bin ich nochmal 'rausgefahren,

ich muß schon sagen, es war saukalt. Nach rund 50 Km bin ich wieder in die Garage gefahren.
Nach dem Ausziehen der Bekleidung habe ich an mir herunter gesehen - ich glaube jetzt kann ich mich anmelden zur Krönung der Heidekönigin.
Es waren gefühlte -20 Grad !
Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll - bis zum nächsten bekloppten Fahrversuch.

Grüße an alle Tourenfahrer aus dem schattigen, verwilderten Norden.
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Mo 21 Feb 2011, 20:41

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Alter schützt vor Torheit nicht feixen



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Mo 21 Feb 2011, 20:49

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Das habe ich mir gedacht !

Anstatt mich zu bedauern, kommst du mir so ! Pfui Deibel war bist für'ne fiese Möpp.

Nee aber im Ernst, die Kälte ging so richtig durch, echt ätzend !

Es grüßt der mann der aus der Kälte kam
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Mo 21 Feb 2011, 20:58

Gast


Gast
Du musst auch mal überlegen was du da machst!

Nach kurz kommt ab oder wie war das noch scratch

5 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Mo 21 Feb 2011, 23:59

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo "Ice Man"

"Es grüßt der mann der aus der Kälte kam
Lever duad üs Slav

Jürgen"


und wie ist sie angesprungen?

6 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Di 22 Feb 2011, 09:37

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo teileklaus,

in der Garage war das Anspringen ganz gut und nachher " naja ". Mal sehen was jetzt kommt !

Und für Sven:

Nach kurz kommt ab - richtig Sven, deshalb auch das Ding mit der Krönung zur Heidekönigin.

Jetzt gehe ich zur Abwechslung mal 'ne Stunde bei -8,0 Grad wandern an der wunderschönen Elbe.

Der Mann der in die Kälte will.
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Kurze Ausfahrt gefällig ? am Di 22 Feb 2011, 10:16

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Jürgen,
schön das du so viel Spaß bei der Ausfahrt hattest.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber wir werden uns auch am Samstag über die besondere Ehre
der " Krönung zur Heidekönigin" freuen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Besondere Grüsse in die Kälte und lass Dich schön wärmen
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

8 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Di 22 Feb 2011, 17:11

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Und ich hier....
Herr Doktor hat gesagt das ich May 1 wieder auf mein geliebte Rockster fahren kann.... aber die beitrage von Polarys und nexte woche alle Motorrad Freunden zusammen Fisch essen, konnte ich kein widerstand geben um auf diesen sonnigen tag + 2 grad, ein kleine Tour zu machen.....
DIE ERSTE 70 KM VON 2011 SIND DARAUF !! dancing SUPER!!

http://www.hairpomades.com

9 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Di 22 Feb 2011, 17:23

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb:Und ich hier....
Herr Doktor hat gesagt das ich May 1 wieder auf mein geliebte Rockster fahren kann.... aber die beitrage von Polarys und nexte woche alle Motorrad Freunden zusammen Fisch essen, konnte ich kein widerstand geben um auf diesen sonnigen tag + 2 grad, ein kleine Tour zu machen.....
DIE ERSTE 70 KM VON 2011 SIND DARAUF !! dancing SUPER!!

klatschen ...ärztliche Ratschläge werden im Allgemeinen auch völlig überbewertet , gerade wenn es um´s Hobby geht nene . KLASSE !!!!! ...Hauptsache du machst nicht wieder schlapp kopfhau .

10 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Di 22 Feb 2011, 18:47

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
louis2m schrieb:
DIE ERSTE 70 KM VON 2011 SIND DARAUF !! dancing SUPER!!

Hallo Louis, schön das du schon wieder so fit bist, aber lass bitte langsam gehen nicht das wir uns wieder
Sorgen machen müssen. nene

Gruß
Annette & Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

11 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Di 22 Feb 2011, 20:24

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hei Louis , du harter Hund , schön dass der Körper und das MOPED wieder eins ist . Wir freuen uns go boxing spritze

12 Re: Kurze Ausfahrt gefällig ? am Mi 23 Feb 2011, 09:26

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja, so ist es Louis ist schon ein harter Hund !

Aber er ist ja noch ein junger Spritzer, da sollte es wohl machbar sein noch ein bischen bei Kälte zu fahren.

Immer nach dem Motto : die beste Krankheit taugt nichts !

Grüße aus dem verwilderten, eiskalten Norden.
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten