BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Der Friseursparhelm ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptySa 12 Feb 2011, 07:45

Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

Mein ebay : meine Versteigerungen

Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Der Friseursparhelm ;-)    Der Friseursparhelm ;-) EmptySa 12 Feb 2011, 10:45

Hallo Sven, hast du schon einen bestellt??? feder

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptySo 13 Feb 2011, 14:54

Wenn die Länge der Haare nicht noch mehr zugenommen hat,
Tilt das Gerät bei Sven sowieso! langnase


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 19:12

Bei meinen Haaren geht der kaputt, mit 100% iger Sicherheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 19:26

Haare...................was für Haare?

Die sind bestimmt so dünn das wenn einer kräftig die Tür zuhaut.........
du aufpassen musst das sie vom Luftzug nicht ausgehen auslachen langnase


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 20:52

Von wega, Dir werd I's scho no zeiga ! Wart nau, uf der WBLT ! Oi drittel grau, aber desch egal ! Send elle beinand ! I kontrollier jede Morga dr Kamm ! Send no gnuag do ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ond , vor ellem, wenn i diea uf mach, desch wie a "Primadonna " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 21:22

Die meiste Deutsche manner welche ich kenne haben ein VoKuHiLa Friseur... raufen









Vorne
Kurz
Hinten
Lang
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 21:59

louis2m schrieb:
VoKuHiLa Friseur...

VoKuHiLa Frisur, Louis das heißt Frisur!

@Sigi

Mit 39 schon ein 1/3 grau joecool .....................da würd ich mir aber echt Gedanken machen, Primadonna pfffffffff


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 22:42

@ louis, ich würd mal sagen, bei Dir is schon wie "VoKuHiLa", ausser daß "VoKu= GAR NIX" bei Dir heißt !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und hinten bissle was !
@ Manne, die erste Graue sind mit 21 gekommen, is halt so, was weiß ich ?!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 22:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyFr 18 Feb 2011, 22:57

So alles klar jetzt, nix " Vo KuHILA", sondern überall lang !!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptySa 19 Feb 2011, 09:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptySa 19 Feb 2011, 10:11


Hast du mal in Erwägung gezogen bei Passionsspielen mitzuwirken...??! denken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptySa 19 Feb 2011, 12:13

Zitat :
@ louis, ich würd mal sagen, bei Dir is schon wie "VoKuHiLa", ausser daß "VoKu= GAR NIX" bei Dir heißt !!
AU, es war nicht personlich gemeint Sigi ! mad

Aber ich habe auch die zeit gekennt das ich nicht mehr zum FRISUR gehe, aber die Mensch und das Modebild entwickelt gleich als ein Motorrad nicht mehr mit vergaser verkauft wird....
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptySa 19 Feb 2011, 13:09

Tomjohn schrieb:

Hast du mal in Erwägung gezogen bei Passionsspielen mitzuwirken...??! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja, würd gut passen, als " Jesus" sogar, eventuell ?!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyMi 23 Feb 2011, 20:46

Mann sigi,

der Haarwuchs auf dem Kopf mag ja stimmen oder ist das ein Toupet und der Bart ist angeklebt ?
Vielleicht bist du beim Geheimdienst und hast 'ne Tarnung ?

Das wäre [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bei deinen Bemerkungen dazu, sage ich immer :

Keine Haare am Büdel, aber im Puff drängeln !

Grüße aus dem noch eiskalten, aber verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyDo 24 Feb 2011, 20:45

Polarlys schrieb:
Mann sigi,

der Haarwuchs auf dem Kopf mag ja stimmen oder ist das ein Toupet und der Bart ist angeklebt ?
Vielleicht bist du beim Geheimdienst und hast 'ne Tarnung ?

Das wäre [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bei deinen Bemerkungen dazu, sage ich immer :

Keine Haare am Büdel, aber im Puff drängeln !

Grüße aus dem noch eiskalten, aber verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Also ich sag Dir mal was, mein "alter" Freund, is alles echt, zwar grau durchsetzt, aber echt ! Und im Puff lieben se mich boobs !!! Und die Haar bleiben so, bis se ausgehen, wenn ich Pech hab, dann seh ich dann so aus wie Du affraid !! Bier Bier
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) EmptyDo 24 Feb 2011, 21:07

Ja mein guter sigi !

Du hast gut gekontert, ich wollt' dir auch nicht die Haare abschneiden oder den Bart abreißen.

Wenn sie dich im Puff lieben ist das doch gut, mich verehren sie nur noch !

Grüße dich du alter Hallodri !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Friseursparhelm ;-) Empty
BeitragThema: Re: Der Friseursparhelm ;-)   Der Friseursparhelm ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Friseursparhelm ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: