BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein kleiner Vorgeschmack zu meiner Winterschrauberei :-))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Excel Felge 5,5x17 Bin schon gespannt wie das wohl aussieht??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.ruperti-cycles.de

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
DAS IST JA DÜRFTIG cool

lass mal ein paar mehr bilder sehen. du hast doch sicher mehr im auge als nur die felgen ;-)

warum so geheimnisvoll in diesem winter? smile

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Speichenräder sind natürlich der Oberhammer klatschen ...laß die so , wenn die noch besser aussehen würden könntest sie schon wieder wegschmeißen Daumen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Robert, was dürftig ?! Excel is ja für sich gesehen, was Speichenräder anbelangt, schon was richtig feines. Und dann noch an einer Dicken ! Hammer !! Ich glaub, des Ding könnt in Richtung " Retro" von "Rennkuh" gehen ?! Nur mal eine Spekulation . Aber mein Namensvetter macht glaub wieder was richtig gutes, wie beim letzten Mal ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schauen Sie hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
weiß ich doch sigi ;-)

die felgen sind geil.

ich wollt doch nur mehr erfahren. glaub nicht das er es bei anderen felgen beläßt ;-)

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nun laß mal die Katze aus dem Sack klatschen



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sigi_r1100r

avatar
Mitglied
Mitglied
Also gut!!! Aber haltet mich bitte nicht für verrückt.

Im Grunde genommen (Optisch) verändere ich nicht viel außer die Felgen.

Ich verbaue ein 5Gang getriebe von einer 1150er RT. Mit Sinterkupplung und dem ganzen 1150er gedingsel.

Beim 1150er Rahmen habe ich die Fussrasten abgeschnitten und werde für Soziusbetrieb Japaner Rasten zum Anschrauben verwenden.

Hierzu habe ich eine Halterung Fräsen lassen die Fast nicht sichtbar ist. Vom Profi anschweisen lassen und neu Pulvern.

Die Handamaturen habe ich nun auch von der 1150er.

Gründe für den Umbau gibt es mehrere kleine:

Wollte gefräste Griffe -> gibts für die 1100er nicht.
Habe mir eine 1150er Schwinge gekauft wegen dem 180er. -> Die hat aber nicht auf mein Getriebe gepasst.
2 1150er Rahmen habe ich für 2 Euronen ersteigert, da kann man die Flex schon tanzen lassen.
GS Felgen habe ich auch günstigst bekommen und Freunde von mir sind Supermotofreaks. Da ergab sich alles von selbst. Für meine gepulverten Felgen habe ich gutes Geld bekommen also waren die Speichenfelgen fast umsonst.

Ich denke Arbeit ist es mehr als letztes Jahr. Und ich hoffe doch ganz stark dass es auch den Leuten von den Medien diesmal besser gefällt als letztes Jahr.

Ich will dieses Möpp von der Rennkuh nicht nachbauen und der will 25000 Euros dafür. Der spi...t doch oder?

Monoheck Caferacer gefällt mir sehr gut jedoch spielt da meine Frau nicht ganz mit.

Zeig Euch mal ein paar Fotos von der Baustelle. Wieder mal Haarsträubend. raufen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.ruperti-cycles.de

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Also , Alter - hast Du nix zu backen oder war beim gesparten noch ein Brötchenroboter in der Bucht ? Is ja wohl der Knaller , das Dein schönes Motorrad schon wieder zerlegt ist . Räder voll Daumen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten