BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na denn viel Spass...............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Na denn viel Spass............... am Sa 05 Feb 2011, 20:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
beim [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einstellen der 2010 GS bzw. der 2011 R!

Die Rechnung, sollte man das beim bmw machen lassen, wird bestimmt gesalzen sein!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Na denn viel Spass............... am Sa 05 Feb 2011, 21:01

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo Manne, das sieht doch ganz gut aus, würde ich auf jeden Fall selbst machen, einzig die Druckstücke müssten in guter Auswahl vorhanden sein, oder im Winter ausmessen und passend kaufen.
Wenn ich mal eine 12 er habe kaufe ich mir einen Satz und kann dann auch andere damit bedienen.
Das ist beim 3. Mal einstellen bezahlt.
Ich denke die sind auch länger Maßstabil als die Unsrigen 11xx Ventiltriebe.

Lass das mal bei einer Desmo machen, oder frage nach dem Preis...

3 Re: Na denn viel Spass............... am So 06 Feb 2011, 09:10

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ja du und ich würden das schon selbst machen, ich sehe darin auch kein Problem,
wird wohl etwas länger dauern als jetzt!
Es gibt aber genügend "Q" Treiber die das nicht selbst machen können und an die habe ich gedacht!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Na denn viel Spass............... am So 06 Feb 2011, 09:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Na ja, sieht aber immer noch einfacher aus als beim Reihenvierer die Shims zu tauschen sicko ,dagegen stellst du die Ventile beim Boxer immer noch zwischen "Tagesschau und Wetterkarte" ein dancing .

5 Re: Na denn viel Spass............... am So 06 Feb 2011, 13:29

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Genau Manne es wird halt doppelt solange dauern. Eben mit der Hoffnung dass es nicht so oft nötig wird, wie beim Alten Boxer.
Die Shims meiner 4 Zyl. Yamaha hatte ich nie tauschen müssen, weil das Spiel viele Jahre unverändert blieb. Ich hatte mir es nur beim jährlichen Prüfen aufgeschrieben und zum letzen verglichen. Die drehte auch bis 9000, war aber nicht ausgequetscht mit 72 PS aus 650ccm. Also mal sehen wie sich das bei der Neuen darstellt.
Was wird schon billiger? Klar, dass du den Kunden im Auge hattest der das machen lassen muss.
Aber mal erhrlich, wenn einer 15 000 € übrig hat für eine Neue, dann schmerzen die 70 mehr fürs Einstellen vl nicht so sehr? Karneval

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten