BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zitat vom Nobelpreisträger für Medizin...unbedingt lesen!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Drauzio Varella, Brasil, Onkologe:

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert,
als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Tit**n und alte Männer mit hartem Penis,
aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist.“

Dem wäre dann eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Daumen



Zuletzt von kingfreddi am Fr 04 Feb 2011, 20:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja Manne , das dürfte wohl für unseren Jürgen alias " Polarlis" interessant sein ! Der alte geile Bock !!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich muß einfach mal antworten !

Sigi du unwissender Mensch. In meinem Altersheim bekommt jeder männliche Heimbewohner am Abend eine halbe Pille, damit wir in der Nacht nicht aus dem Bett rollen. Das ist eine vorbeugende Maßnahme und entstand aus der Fürsorgepflicht unserer Pflegerinnen.
Die von dir angedeuteten "Nebenwirkungen" habe ich noch nicht feststellen können.
Nebenbei bemerkt, ich kann auch ohne diese Pille eine Fliege in drei Meter Höhe von der Wand pinkeln. Ob sowas bei dir noch geht ist m.E. zweifelhaft.
Andere Männer in meinem Alter sind meist schon senil, allein aus diesem Grund ist der Beifall aus der Damenwelt nicht verwunderlich.
Wenn du alter Sausack in mein Alter kommst, kannst du ja mal beweisen was in dir steckt. Wenn überhaupt kommen nur noch Kuchenkrümel und Dampf !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So das hast du nun davon !

Ich hoffe du hast meine Anmerkungen richtig verstanden und bist in Zukunft etwas zurückhaltender in deinen Randbemerkungen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wollte gerade antworten, habe aber schon vergessen was oben stand bigcrazy

Ich komme bestimmt noch drauf wenn die Pille nachlässt kopfhau

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich hab im Herbst ne Viagra in den Tank der Q geworfen! Und was soll ich sagen: Der Ständer hält seither! Guter Tip für`s Überwintern!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hahaha .kann leider nicht antworten , komm nach einnehmen der ersten pille nicht mehr an die Tastatur und hab ausserdem vergessen wo die anderen Pillen liegen klatschen klatschen klatschen

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Silverbull schrieb: komm nach einnehmen der ersten pille nicht mehr an die Tastatur

Polarlys schrieb:
Nebenbei bemerkt, ich kann auch ohne diese Pille eine Fliege in drei Meter Höhe von der Wand pinkeln.

Da ist wohl eher der Wunsch, Vater des Gedankens.......................ts, ts, ts immer diese maßlosen Übertreibungen langnase
Polarlys schrieb:
Wenn du alter Sausack in mein Alter kommst, kannst du ja mal beweisen was in dir steckt. Wenn überhaupt kommen nur noch Kuchenkrümel und Dampf !

Sprichst du aus Erfahrung, oder woher sonst weißt du das? feder

Hossa schrieb:Ich komme bestimmt noch drauf wenn die Pille nachlässt

Aha, du brauchst die Dinger also auch schon, ich glaube ich muß bei der WBLT mal ein ernstes Wörtchen
mit deiner Petra reden! schmitz



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten