BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zumo 220

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zumo 220 am Do 03 Feb 2011, 09:42

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Hat jemand den zumo 220 an sein Moped angebaut?
Falls ja, mit der originalen Halterung oder einer anderen?
Wie habt ihr die Stromversorgung montiert?
Vielleicht ein Bild dazu?
Vielen Dank
Gruß

2 Re: Zumo 220 am So 06 Feb 2011, 12:03

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe mit von Louis einen Kugelkopf mit Bohrung und Senkung geholt und an eine der 4 Schrauben vom Hörnerlenker geschraubt ( aber an der R 1200 RT ). Die Stromversorgung war relativ einfach, da die RT schon serienmäßig einen Stecker dafür vorgesehen hat. Ich habe mir noch die 9 cm Verlängerung von Ram Mount geholt, weil ich dadurch das Navi weiter nach außen plazieren kann.


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten