BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Horst Günter...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Horst Günter... Empty Horst Günter... am Di 01 Feb 2011, 00:06

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator

...eine Meldung die wohl niemanden mit ölverschmierten Fingern kalt ließ heute erschüttert alle Schrauber und Knauber:

Horst Günter Ludolf ist am 31.1.11 von uns gegangen.

Auch wenn ich persönlich bezweifele das es der Stress im Job war, der ihn viel zu früh aus unser aller Mitte riss, hinterlässt er doch wohl nicht nur im heimischen, Dermbacher Gebrauchtteilhandel eine unschließbare Lücke.
Ich selber hätte ihn nur beinahe einmal persönlich kennen gelernt, der überwältigende Andrang von ca. 25.000 Ludolf Fans ließ uns damals nur knapp bis auf Sichtweite an den berühmtesten Schrotthandel Deutschlands herankommen, aber alleine das zeugt ja schon von der enormen Beliebtheit von Horst Günter und seiner Familie.

Ich bedauere das dieses "Original" und angenehmer Gegenpol zur durch und durch kommerzialisierten Medienlandschaft, nicht mehr unter uns weilt.
Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen seinen Freunden und Fans. Wir werden ihn vermissen.



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

2Horst Günter... Empty Re: Horst Günter... am Di 01 Feb 2011, 01:15

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Die wichtigste und freundlichsten der Firma Ludolfs ist gestorben....mad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

3Horst Günter... Empty Re: Horst Günter... am Di 01 Feb 2011, 09:09

harry 1150

harry 1150
Kaiser
Kaiser
Das war doch der Mann vom Telefondienst der nur zum Qualmen vor die Tür ging zigarre

4Horst Günter... Empty Re: Horst Günter... am Di 01 Feb 2011, 09:20

bmw-worker

bmw-worker
Kaiser
Kaiser
Telefondienst ja, zur Tür gehn nur wenn jemand ein telefonisch bei ihm bestelltes Teil abholen wollte, oder jemand hat was gebracht. Ansonsten glaub ich is der Mann nur aufgestanden um nach Hause gebracht zu werden und um aufs Klo zu gehen.
Ich wünsch auf allen Fällen der Familie mein Beileid und bin mal gespannt ob das jetzt noch so weitergehen wird mit den Ludolfs!

5Horst Günter... Empty Re: Horst Günter... am Di 01 Feb 2011, 09:26

Gast


Gast

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Horst 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten