BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rückruf-Aktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rückruf-Aktion am So 30 Jan 2011, 17:11

schäcko


Jungspund
Hi Gemeinde,
sagt mal hat von euch jemand etwas mit bekommen das es ein Rückruf von BMW gibt zwecks ABS-Bremsflüssikeitswecksel????? Ein Bekannter sebst Rockster Fahrer hörte da was.
Angeblich würde sich BMW mit 30% beteiligen aus Kulanz.
Last mal hören was ihr meint.

2 Re: Rückruf-Aktion am So 30 Jan 2011, 23:09

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Wohl kaum wird BMW vier Jahre nach Ende der Produktion noch irgendeinen Rückruf starten!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Rückruf-Aktion am So 30 Jan 2011, 23:17

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Also ich würde das gar nicht so schlecht finden wenn sich BMW bei mir meldet...dann kann ich endlich mal nachfragen wo meine Betriebsanleitung bleibt, die sie mir vor 5 Jahren versprochen haben nachzuschicken lacher1

4 Re: Rückruf-Aktion am Mo 31 Jan 2011, 07:00

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...30% Kulanz so kurz vor dem achten Geburtstag meiner Q, das fänd ich mal nen feinen Zug von BMW, zumal die Flüssigkeit ja schon einige Male getauscht wurde (zuletzt Sept`09).
Vielleicht solte man als nächstes dann um eine Kulanz/Rückrufaktion für Opas Strichsieben wegen abgefahrener Reifen oder so bitten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Rückruf-Aktion am Mo 31 Jan 2011, 10:30

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Ich habe noch einen Strich 8, zählt der auch ?

Lever duad üs Slav

Jürgen

6 Re: Rückruf-Aktion am Mo 31 Jan 2011, 14:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...gab es nicht unlängst auch eine Rückrufaktion von Gottlieb Daimler, wegen fehlender Lutbereifung beim Petroleum-Reitwagen!?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Rückruf-Aktion am Mo 31 Jan 2011, 19:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Die letzten mir bekannten Rückrufaktionen betrifft die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bzw. die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Rückruf-Aktion am Fr 04 Feb 2011, 14:31

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
@ schäko:

da liegt keine Rückrufaktion vor!!!!! nene

Liebe Grüße aus Oy!
Tatiana

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten