BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Nackte

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Die Nackte am Mi 26 Jan 2011, 18:22

Gast


Gast
So, jetzt kommen wir wieder zum Thema "Mein Motorrad" zurück und schalten alle einen Gang runter Exclamation

Es dürfte bekannt sein, dass ich Streitigkeiten im Forum, sofern sie ausarten nicht zulasse.
Ich möchte euch also bitten, Diskussionen die persönlich werden zu unterlassen Exclamation

Danke!

27 Re: Die Nackte am Mi 26 Jan 2011, 18:32

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich möcht auch mal was zu dem Thema sagen. Also ich finde, die Kombination aus DER Optik und dem Boxermotor macht die Individualität der Rockster aus. Wobei dieses sogenannte " Lebensgefühl " ist dem Boxermotor zuzuschreiben, also so empfind ich's ! Superbikelenker hat ich schon immer an meinen Mopeds, allerdings andere Motoren. Und der Boxer ist was ganz spezieles, also wie geagt, mein Empfinden ! Was die Streifen anbelangt, hat ich mir auch schon überlegt, se weg zu machen, ja sogar umlackieren war schon angedacht, aber ich sag Euch was, die gehöhrt so und die bleibt so, mit den Streifen ! Ansonsten würd ich sagen, jedem das Seine, immer freundlich bleiben, wir sind doch schließlich das " freundliche Forum ". Und das sollte auch so bleiben!!! In dem Sinne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!

28 Re: Die Nackte am Mi 26 Jan 2011, 18:54

cannonball

avatar
Jungspund
sigi schrieb:Ich möcht auch mal was zu dem Thema sagen. Also ich finde, die Kombination aus DER Optik und dem Boxermotor macht die Individualität der Rockster aus. Wobei dieses sogenannte " Lebensgefühl " ist dem Boxermotor zuzuschreiben, also so empfind ich's ! Superbikelenker hat ich schon immer an meinen Mopeds, allerdings andere Motoren. Und der Boxer ist was ganz spezieles, also wie geagt, mein Empfinden ! Was die Streifen anbelangt, hat ich mir auch schon überlegt, se weg zu machen, ja sogar umlackieren war schon angedacht, aber ich sag Euch was, die gehöhrt so und die bleibt so, mit den Streifen ! Ansonsten würd ich sagen, jedem das Seine, immer freundlich bleiben, wir sind doch schließlich das " freundliche Forum ". Und das sollte auch so bleiben!!! In dem Sinne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!


Vielen Dank, Sigi, ...Sven,

ich denke det is et.. Jedem das Seine, wie es i h m gefällt.

4tanzen

29 Re: Die Nackte am Mi 26 Jan 2011, 21:26

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
ich wollte eine Rockster genau wegen ihrer Optik und nicht zum verändern!
Dass sie sich dazu so fantastisch fahrenn lässt ,acht das Ganze zum Traum!!!
.......OK! ein bisschen Sound und Leistung darf sein klatschen

30 Re: Die Nackte am Do 27 Jan 2011, 08:23

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
So nun ich noch einmal und zwar zum letzten male zu diesem Thema. Ich wollte nur meine Meinung zu dieser Nackten Rockster sagen und niemanden Persönlich angreifen. Aber wenn dies gleich zu angeblichen Streitereien führen sollte, dann stimmt was nicht. Ich bin eben der Meinung wenn man sein Motorrad hier, verändert, den Kollegen vorstellt, kann und wird es nicht jedem gefallen. Ich persönlich lege ja auch wert auf eine korrekte Meinung und kann mit den immer nur ja Sager nicht soviel anfangen.

In diesem Sinne weiterhin eine Handbreit Luft unter den Zylinder. mundzu

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten