BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saison eröffnet 16.1.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Saison eröffnet 16.1.11 am Mo 17 Jan 2011, 19:13

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Bei dem luxeriösen Wetter am Sonntag musste ich einfach die Q bewegen.
Bin durch`s Kochertal,Jagsttal,Taubertal ins Maintal nach Wertheim (Hochwasser schauen) gefahren.
Wetter war super,Strassen frei und trocken,kein Verkehr.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch kurz an der Platte bei Löwenstein vorbeigekommen.Man sollte es kaum glauben aber der Parkplatz war halbvoll mit Bikes(viele HD`s und Reisedampfer). cool

Fazit: 4 Stunden unterwegs,die ersten300 km der Saison 2011 abgespult und ein grinsen dancing von einem Ohr zum andern abklatsch

Ps.die besten Grüße an die Saisonkennzeichenfraktion feder

2 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Mo 17 Jan 2011, 21:24

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja Kuatreiber, so ist es gut !

Eigentlich hatte ich die gleiche Idee. Also runter in den Keller, die erforderliche Bekleidung von den Bügeln genommen und alles fachgerecht angelegt. Die Stiefel noch kurz abgerieben und das Visier des Helmes nochmal geputzt.
Dann mit Thermowäsche ausgestattet und in die Sachen gezwängt. Irgenwie müssen diese Ausstattungsteile in der eigentlich kurzen Winterpause eingelaufen sein, jedenfalls passte die Hose nicht so richtig.
Fertig ausgestattet zur Garage, wobei die Körperwärme schon leicht den Schweiß hervorgebracht hat.
So, jetzt wird das Moped abgedeckt, auf der Rangierplatte inn die Mitte der Gerage geschoben und abgebockt. Platte zur Seite gestellt und das Geragentor mittels Sender geöffnet.
Nun noch aufgesessen und im Sitzen von Hauptständer geschoben.
Schlüssel rein, alle Leuchten signalisieren Funktion. Toll !
Starten........ schei** ! Hatte vergessen die Erhaltungsladung der Batterie entsprechend mit Ladegerät zu aktivieren.

So endet dann das Wollen einer vergnüglichen Fahrt.

Grüße aus dem wilden Norden

Jürgen

3 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Mo 17 Jan 2011, 22:08

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Tja Jürgen
das ist dann schon ein verdammtes Pech Scheinheilig ,aber in deinem alter kann das schon mal vorkommen laughingatu

4 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Mo 17 Jan 2011, 22:15

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
kuatreiber schrieb:
Ps.die besten Grüße an die Saisonkennzeichenfraktion feder


Jaja kaffee

5 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Di 18 Jan 2011, 09:10

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Tja , habe am 9.1. und am 16.1. je 150KM mit dem Moped gemacht. Heute sogar damit zur Arbeit. Ein super gutes Gefühl und echt mein Mitleid an die Bruchstrichfahrer cool
Gruß Harry

6 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Sa 05 März 2011, 18:26

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Habe heut die ersten 150 km abgespult !!! Haben hier bei uns traumhaftes Wetter, optisch wie im Sommer allerdings bei geschätzten 10 grad ! Mir war aber vor lauter Aufregung überhaupt nicht kalt. Die Dicke is nach 2 bis 3 Umdrehungen des Anlassers sofort angesprungen. Also mei kleines BAAS Ladegerät scheint net so schlecht zu sein. Is, seit November, nur drei mal drangehangen !!! Ok, meine Batterie scheint auch noch echt gut zu sein. Des Moped hat ja erst knapp 19tkm drauf. Hat riesig Spaß gemacht, die Dicke geht wie die Sau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

7 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Sa 05 März 2011, 20:19

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Tja Sigi,

wenn ich so nen 40PS Bürgerkäfig (Schlaglochsuchgerät) treiben würde,
käme mir die "Q" auch wie von nem anderen Stern vor!
Bei dem geilen Wetter das wir heute hatten nur 150km.......................schäm dich!
Leider musste ich arbeiten und die nächsten Tage auch, sonst wär die Edizione aus der Garage gerollt!
Ich muss/sollte bis zum 09. April noch 800km einfahren, was sich wohl als sehr schwierig gestalten dürfte da ich in
nächster Zeit voll eingespannt sein werde, dieses Jahr wird's für mich überhaupt wenig Zeit geben um
Mopped zu fahren!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Sa 05 März 2011, 20:41

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi schrieb:Tja Sigi,

wenn ich so nen 40PS Bürgerkäfig (Schlaglochsuchgerät) treiben würde,
käme mir die "Q" auch wie von nem anderen Stern vor!
Bei dem geilen Wetter das wir heute hatten nur 150km.......................schäm dich!
Leider musste ich arbeiten und die nächsten Tage auch, sonst wär die Edizione aus der Garage gerollt!
Ich muss/sollte bis zum 09. April noch 800km einfahren, was sich wohl als sehr schwierig gestalten dürfte da ich in
nächster Zeit voll eingespannt sein werde, dieses Jahr wird's für mich überhaupt wenig Zeit geben um
Mopped zu fahren!
Der hat net 40 PS, sondern 60 !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und bei einem Kampfgewicht von knapp 900 kg geht der ganz gut ! Außerdem hat ich Hunger, bei Seeheiner wollt ich net essen, war zu geizig ?! Bin eh nur hingefahren, weil ich die " Corsaro" mal aus der nähe sehen wollt, der fuhr an mir vorbei. Die is viel kleiner, als ich dachte, richtig zierlich neben der Dicken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Was heißt "einfahren", hast Du neue Kolben oder was ?!

9 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Sa 05 März 2011, 20:55

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
sigi schrieb:
Der hat net 40 PS, sondern 60 !!! wow was ne Rakete auslachen

hast Du neue Kolben oder was ?! klatschen Der Kandidat hat 100 Punkte!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Saison eröffnet am So 06 März 2011, 15:09

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
So, der Karnevalsumzug ist vollbracht.

1° und Sonne bigsonne , auf dem Berg ( Monte Wau-Wau )den ersten Kakao kaffee genossen und 100 KM gefahren.
Dass verstehe ich unter einem richtigen Karnevalsumzug. Die Saison ist eröffnet.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

11 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am So 06 März 2011, 20:20

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen yeah leute! so langsam wirds gemütlicher draussen :)

aber ein paar schöne trockene tage gab's ja bereits schon im januar und februar...
also von meinem ersten kurzen ritt hab ich bereits schon 'n paar bilder eingestellt. ok - unter falschem thema, nämlich unter 'mein motorrad' am 30.01. ...

in der ersten februarwoche hab ich dann kurzerhand das erste mal meine söhnemänner (7 und 9 jahre) mitgenommen, natürlich nur ein paar kilometer über die dörfer gecruised - der fahrtwind kam halt noch ganz schön frisch durch!
für die beiden war es aber richtig 'cool', wie sie es ausgedrückt haben... Wink

vorteil der ganzjahreskennzeichen - ab und zu kannst du schon mal deinen leidenschaften nachgehen :)
cool
gruss an alle - uwe

12 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Mi 09 März 2011, 17:42

peroni


Grünschnabel
Heute die erste, kleine Ausfahrt gemacht, Batterielader abgeklemmt, auf den Knopf gedrückt, Rockster lief.
War herrlich bei etwa 15 Grad am Bodensee zu fahren.
Viele Grüße
Peroni

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten