BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saison eröffnet 16.1.11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Saison eröffnet 16.1.11 am Mo 17 Jan 2011, 19:13

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Bei dem luxeriösen Wetter am Sonntag musste ich einfach die Q bewegen.
Bin durch`s Kochertal,Jagsttal,Taubertal ins Maintal nach Wertheim (Hochwasser schauen) gefahren.
Wetter war super,Strassen frei und trocken,kein Verkehr.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch kurz an der Platte bei Löwenstein vorbeigekommen.Man sollte es kaum glauben aber der Parkplatz war halbvoll mit Bikes(viele HD`s und Reisedampfer). cool

Fazit: 4 Stunden unterwegs,die ersten300 km der Saison 2011 abgespult und ein grinsen dancing von einem Ohr zum andern abklatsch

Ps.die besten Grüße an die Saisonkennzeichenfraktion feder

2 Re: Saison eröffnet 16.1.11 am Mo 17 Jan 2011, 21:24

Polarlys

Alterspräsident
Ja Kuatreiber, so ist es gut !

Eigentlich hatte ich die gleiche Idee. Also runter in den Keller, die erforderliche Bekleidung von den Bügeln genommen und alles fachgerecht angelegt. Die Stiefel noch kurz abgerieben und das Visier des Helmes nochmal geputzt.
Dann mit Thermowäsche ausgestattet und in die Sachen gezwängt. Irgenwie müssen diese Ausstattungsteile in der eigentlich kurzen Winterpause eingelaufen sein, jedenfalls passte die Hose nicht so richtig.
Fertig ausgestattet zur Garage, wobei die Körperwärme schon leicht den Schweiß hervorgebracht hat.
So, jetzt wird das Moped abgedeckt, auf der Rangierplatte inn die Mitte der Gerage geschoben und abgebockt. Platte zur Seite gestellt und das Geragentor mittels Sender geöffnet.
Nun noch aufgesessen und im Sitzen von Hauptständer geschoben.
Schlüssel rein, alle Leuchten signalisieren Funktion. Toll !
Starten........ schei** ! Hatte vergessen die Erhaltungsladung der Batterie entsprechend mit Ladegerät zu aktivieren.