BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zubehörfrage: Welche Tankrucksack für die Rockster?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

uwe


Kaiser
Kaiser
deisterbiker schrieb:
Darky schrieb:@Uwe:
Genau so nen Bild hatte ich gesucht! Der Engage passt ja perfekt zur Tankform
Danke schön !

ja der Uwe ist ein ganz fixer, da hat er ja ein schönes Foto rausgesucht bigcrazy




Na ja Jürgen, so fix bin ich nun auch wieder nicht ueberleg

Aber einer mußte ja mal kurz deine Urlaubsvertretung übernehmen...
Willkommen daheim! Wink

deisterbiker

avatar
König
König
uwe schrieb:
deisterbiker schrieb:
Darky schrieb:@Uwe:
Genau so nen Bild hatte ich gesucht! Der Engage passt ja perfekt zur Tankform
Danke schön !

ja der Uwe ist ein ganz fixer, da hat er ja ein schönes Foto rausgesucht bigcrazy




Na ja Jürgen, so fix bin ich nun auch wieder nicht ueberleg

Aber einer mußte ja mal kurz deine Urlaubsvertretung übernehmen...
Willkommen daheim! Wink

wieso hast du nicht das Photo rein gestellt,
am Montag sind wir erst wieder zurück.

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
deisterbiker schrieb:

wieso hast du nicht das Photo rein gestellt,
am Montag sind wir erst wieder zurück.

Aber Jürgen! Schau doch nochmal auf die Seite 2 hier....
ist das nicht Photo genug?
Und daß ihr immer noch nicht zurück seid bigcrazy
Streiken die Leute dort auch auf dem Flughafen?
Nee, jetzt weiß ich's:
Ihr habt Myrnas und Deinen Urlaub einfach aneinandergehängt!
clever



na dann bis bald! Gruß - Uwe

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich denke auch, das die Quicklock Halterhung das Beste ist. Der Tankrucksack läßt sich schnell entfernen zu Tanken und es gibt keine Kratzer auf dem Tank.
Ich hatte damals die Unterseite des Tankrucksacks mit einer Aluplatte versehen, was etwas mehr Stabilität gebracht hat.
Außerdem erlaubt das System auch den Wechsel auf z.B. ein Kamerastativ o.ä. .

Darky

avatar
Mitglied
Mitglied
So, hab mir jetzt erst mal (Nach Sichtung diverser Modelle) den den Daypack geholt.
Erste Ausfahrt lief heute einwandfrei. Krimskrams passt rein, alles Bombemfest, keine Tankberührung und man bemerkt in während der fahrt garnicht.
Wenn ich mal mehr Platz brauche kommt halt doch noch nen größerer Tankrucksack her.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an Detlef Plein für freundliche und kompetente Beratung + schnellem Versand. Ich melde mich wieder wenn Erweiterung ansteht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten