BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was fährt Rocky zur nächsten Saison?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was fährt Rocky zur nächsten Saison? am Do 13 Jan 2011, 17:36

schäcko


Jungspund
Hi Leute,

weis von euch jemand was der rocky gerade am Start hat ?
Ich bin der stolze Besitzer seiner Rockster. Karneval Muss mich jetzt literarisch mit dem Moped auseinander setzen weil habe bis Dato nur Reiskocher gefahren. Die ganze Palette Sportler und Streetfighter aber nur V2 Maschinen.
Durch Rocky bin ich auch zu euch ins Forum gestoßen, wo ich ihn sehr dankbar für bin. Daumen

Gast


Gast
Wenn ich in sein Profil schaue, dann steht da jetzt R1200R.
Vorgestellt hat er sie uns aber noch nicht raufen

deisterbiker

avatar
König
König
Sven schrieb:Wenn ich in sein Profil schaue, dann steht da jetzt R1200R.
Vorgestellt hat er sie uns aber noch nicht raufen

vielleicht traut er sich nicht, oder er will uns bei der WBLT überraschen clever klatschen

rocky

avatar
Routinier
Routinier
deisterbiker schrieb:

vielleicht traut er sich nicht, oder er will uns bei der WBLT überraschen clever klatschen

Ja, Jürgen hat natürlch mit der WBLT recht.
Die Neue steht angemeldet und poliert inner Garage und wartet auf den ersten Ausflug. Vorher wird aber noch etwas gebastelt...
Und dann versuche ich hier mein Glück die ersten Bilder reinzustellen. Versprochen!

Gruß vom feuchten Weserstrand
Rocky cool

Gast


Gast
Zwei Bilder hast du ja schon geschafft, die sich HIER befinden cool

Ich habe aber Verständnis (aufgrund deines hohen Alters fecht ), dass dir das nicht mehr so leicht von der Hand geht schmitz

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja, Rocky ist ja auch schon über 50........................vielleicht sollten wir ihm erst auf's Möff helfen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Was fährt Rocky zur nächsten Saison? am Fr 14 Jan 2011, 19:06

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Gegenüber der Rockster ist die wahrscheinlich so häßlich das er sich nicht traut ein Bild einzustellen. feder

Gruß an den Weserstrand

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das die freundlichen "Rocky" durch die verkauf seine schonen Rockster auch sein Nickname passend anderen muß im Mr. R. macht alles sehr deudlich... bigcrazy

http://www.hairpomades.com

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Danke meine Freunde, so lieb ich Euch;

aber ich kann Euch nur eins sagen:

Mannomann, was freu ich mich auf die WBLT! boxing und Bier

@Louis: der Nickname bleibt wie er ist. Der Name ist Programm... dancing


Gruß vom R1200R Treiber
Rocky cool

10 Was fährt Rocky zur nächsten Saison? am Fr 14 Jan 2011, 21:32

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
rocky schrieb:Danke meine Freunde, so lieb ich Euch;
Ja Rocky, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Darauf eine Kirsche cocktail

Gruß aus dem Regen

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

11 Re: Was fährt Rocky zur nächsten Saison? am Fr 14 Jan 2011, 21:52

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Bei den 60 kg von Rocky hat er jetzt Dampf im überfluss cool
Um den Motor beneide ich ihn beifall

12 Re: Was fährt Rocky zur nächsten Saison? am Sa 15 Jan 2011, 00:54

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
@Louis: der Nickname bleibt wie er ist. Der Name ist Programm...
Ach Mr.R..... was ist das problem, bei die 2-3 T Shirts mit die alte nahme darauf nur 4 buchstaben daraus schnitten heulen

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten