BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Prüfung die erste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 16:53

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
so heute die letzte Prüfung für meinen ADA (Ausbildung der Ausbilder, sowas dämliches hab ich ja selten gehört lacher1 ) heute gehabt.

ADA BESTANDEN mit Note 2 beifall

Ich bin jetzt offiziell befähigt kleinen garstigen Lehrlingen meine Meinungen aufs Auge zu drücken cool !

Hoffentlich muß ichs net machen, den Grampf braucht man halt leider wenn man einen Meister machen will. Am 4. Mai gehts mit der nächsten Abschnittsprüfung weiter!!!!

2 Re: Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 17:06

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


Gratuliere!!

Das Ganze hab ich 1996 über mich ergehen lassen müssen... Sogar erfolgreich (darüber war glaube ich damals keiner erstaunter als ich: Glatt 1,0! Streber...)

Na denn mal los und produziere brauchbare Gesellen für unser Land!!!

klatschen



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 17:11

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Gratuliere, das hieß bei mir Berufspädagogischer Teil, glaube Teil 4 der Meisterprüfung.
Salamitaktik: immer eine Scheibe runterschneiden bist die Wurst gegessen ist...

4 Re: Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 17:20

Gast


Gast
Glückwunsch Mario! beifall

In welchem Bereich bildest du denn jetzt aus?

5 Re: Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 18:12

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Zum Glück gar nicht. Für sowas haben wir unsere Lehrwerkstatt im Werk. Aber es kann jetzt natürlich leicht sein das die mir Lehrlinge für den Praktischen Teil in den Versand schicken! Ich mach ja auch grad meinen Meister in Lagerwirtschaft und Logistik! Aber vorerst hab ich noch meine Ruhe zumindest solange bis ich mit der Meisterschule fertig bin, das hab ich so mit meinen Chef vereinbart. Nicht das ich noch überfordert werde nene !

6 Re: Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 20:22

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt ich auch noch !

Hier erstmal meinen Glückwunsch dem Geprüften !

Während meiner Zeit nannte man das Ganze noch " Großer Befähigungsnachweis " im Rahmen der Meisterausbildung.
Heute nennt man die Masse der Dummköpfe ja nicht mehr Lehrling sondern Auszubildende.
Diesen Zungenbrecher konnte sich nur ein verbeamteter Volltrottel ausdenken denen das Sesselfurzen nicht unbekannt ist.

Als ich diesen Befähigungsnachweis im Rahmen meiner Ausbildung geführt habe, sind die meisten der geneigten Leser noch mit ihren Vätern über Gräben gesprungen oder haben als Quark im Schaufenster gelegen.

Hier noch ein Spruch aus meiner Jugend :

Wer ist Meister, der was ersann !
Wer ist Geselle, der etwas kann !
Wer ist Lehrling, Jedermann !

Grüße an alle Lehrlinge

Jürgen

7 Re: Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 21:56

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Gefällt mir. In dem Sinne:

Wer ist Meister, der was ersann !
Wer ist Geselle, der etwas kann !
Wer ist Lehrling, Jedermann !

Grüße an alle Meister

8 Re: Prüfung die erste am Do 13 Jan 2011, 22:14

marmidesign


Eroberer
Eroberer
jo.....grüße alle Meister (Master of Tiles)

9 Prüfung die zweite am Di 05 Jul 2011, 19:04

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
so nun wars soweit. Der Zweite von drei Prüfungsteilen ist vorbei (zumindest fast). Einmal mündlich in Zusammenarbeit im Betrieb (ZIB) steht noch aus, aber da müssen alle durch, ist leider eine Pflichtprüfung im mündlichen.

BWL: Note 3
Recht: Note 2 clever
ZIB: 3

nicht gerade berauschend, aber bestanden is trotzdem. Ich glaub in 20 Jahren interessiert des keine Sau mehr welche Noten ich da hatte!!!! Und des mündliche schaff ich auch noch!!!
In einen Jahr (Mai 2012) dann noch die letzten Prüfungsabschnitt und dann is vorbei. Des is leider noch ganz schön lange hin, fast keine Samstage dieses Jahr zum Motorrad fahren frei raufen



Zuletzt von bmw-worker am Di 05 Jul 2011, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

10 Re: Prüfung die erste am Di 05 Jul 2011, 19:10

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Na denn, Mario, herzlichen Glückwunsch ! Seh ich genau so, bestanden is bestanden !

11 Re: Prüfung die erste am Di 05 Jul 2011, 22:22

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Mario! Gratuliere dir zu deinen Prüfungen und das mit der mündlichen musst du so locker angehen wie die BORDSTEINSCHWALBEN bigkiss !!!! Wenn du mal Zeit hast kannst mir ja eine PN schicken und ich geb dir was aus!
Servus vom Nachbarn coolrauchen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten