BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleinere Motorradkennzeigen im 2011?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleinere Motorradkennzeigen im 2011? am Do 13 Jan 2011, 15:53

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das Hollandischen Motorrad kennzeigen ist mit 140 x 200 immer kleiner aber im Deutschland gehen die Servierplatte endlich von die Deutschen Motorrader...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2 Re: Kleinere Motorradkennzeigen im 2011? am Do 13 Jan 2011, 15:58

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na das wird ja ein tolles Jahr für die Schildermacher!

3 Re: Kleinere Motorradkennzeigen im 2011? am Do 13 Jan 2011, 20:42

deisterbiker

avatar
König
König
Hossa schrieb:Na das wird ja ein tolles Jahr für die Schildermacher!

hoch lebe Konjunktur, anhimmeln bei den Schildermacher wird wieder die Vollbeschäftigung eingeführt.

4 Re: Kleinere Motorradkennzeigen im 2011? am Do 13 Jan 2011, 21:08

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich auch mal !

Ihr könnt reden was ihr wollt, ich stehe total auf Kuchenbleche !!! An den Anblick habe ich mich ja schon gewöhnt.

So wie ich die Sache sehe, werden doch wieder Einschränkungen gemacht. So nach dem Motto, ist das Motorrad breiter als 560 mm ist es erforderlich die alten Kennzeichen weiter zu verwenden.

Grüße aus dem wilden Norden

Jürgen

5 Re: Kleinere Motorradkennzeigen im 2011? am Do 13 Jan 2011, 22:01

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...wart`s mal ab: Bei Crashtests mit Rektalaufprall werden die alten sicher auch besser abschneiden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten