BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Petition gegen Winterreifen für Motorräder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Muss mal ein wenig die Werbetrommel hier rühren,
das ist eine Petition gegen die Winterreifenpflicht für motorisierte Zweiräder und da sind erst 635 Mitzeichner die unterschrieben haben!

Ich fahr ja im Winter nur bei trockenem Wetter und wenn's nicht gar so kalt ist, aber dennoch würde ich diese
Petition unterstützen, weil diese Pflicht sowas von Schwachsinnig ist und mal wieder unüberlegt ein neues Gesetz verabschiedet wurde!
Außerdem darf ich meinen 50ccm Roller nicht benutzen um zur Arbeit zu fahren! kopfhau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten