BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Soziusabdeckung?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Soziusabdeckung? am Mo 10 Jan 2011, 13:52

Gast


Gast
erne schrieb:

@ Manne: Das gefällt der Mäkeltante bestimmt auch nicht schmitz

@Moppedsonne

Bei einigen musst du dich nicht wundern!
Die haben einen ganz eigenen Humor, meinen das aber wirklich nur spaßig!

27 Re: Soziusabdeckung? am Mo 10 Jan 2011, 14:10

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
erne schrieb:
@ Manne: Das gefällt der Mäkeltante bestimmt auch nicht schmitz

Glaube außer dem Verfasser gefällt das niemand!

wie wär's damit?

Fazit: entweder die Wundermilch Abdeckung oder die Originale was anderes scheint es wirklich nicht zu geben, alternativ wäre eine Umarbeitung der Sozius sitzbank (s.o.) auch noch möglich!
Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit die eigene Kreativität einfließen zu lassen und sich seinen A.... selber bauen!

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3

Beispiel 4



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28 Re: Soziusabdeckung? am Mo 10 Jan 2011, 14:35

erne

avatar
Routinier
Routinier
Ach Leut, nehmt doch nicht alles so ernst.
Mal davon abgesehen, für dieses Thema hier haben einige (unter anderem auch ich) sich eine ganze Weile lang bemüht, eine passende Antwort zu finden.
Und was bekommt man -mehrfach sogar- als Antwort: "Haste nicht noch was Anderes" oder so in der Art...


Ich sag mal so, wenn ich ein Kind hätte, würde dem stundenlang versuchen zu helfen und das würde mir nur so antworten, dem hätte ich für alle Zukunft geholfen...



Ein kleines Danke hab ich allerdings auch raus gelesen, ein kleingeschriebenes...

29 Soziusabdeckung am Di 11 Jan 2011, 21:13

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@Manne,

Variante 4 gefällt mir echt gut! Wo gibt es die? Alternativ käme nur noch Wunderlich in Frage, aber das Liebe Geld.....
4tanzen
@all:
vielen Dank für Eure qualifizierten und auch weniger qualifizierten Antworten! auslachen
Fakt ist. Alle haben sich viel Mühe gegeben und ich werde mal in mich gehen. Jetzt kommt erst mal mein AC-Schniztzer Bugspoiler nächsten MOnat zum Lackierer und dann schauen wir weiter.
Liebe Grüße @all
die Moppedsonne

30 Re: Soziusabdeckung? am Di 11 Jan 2011, 21:41

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Moppedsonne schrieb:@Manne,
Variante 4 gefällt mir echt gut! Wo gibt es die?
Keine Ahnung, dieses Modell ist aus dem Web gezogen,
sollte auch nur als Anregung für einen evtl. Selbstbau dienen!

Ansonsten musst halt in den sauren Apfel beißen und die Wundermilch Abdeckung holen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 Re: Soziusabdeckung? am Di 11 Jan 2011, 21:51

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
die 4 ist die von wunderlich. der kollege hat echt ganze arbeitet geleistet.......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der lack täuscht nur was anderes vor.

32 Re: Soziusabdeckung? am So 18 Sep 2011, 16:52

drk

avatar
Jungspund
Die 4 ist auch in meinen Augen die einzig überzeugende Lösung. Die ist dafür dann aber auch richtig große Klasse!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten