BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Es geht los !

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Es geht los ! Empty
BeitragThema: Es geht los !   Es geht los ! EmptySa 08 Jan 2011, 23:26

Jetzt kommt es wieder auf uns alle zu !

Der große Zensus ist für Mai 2011 vorgesehen.
Die ersten Unterlagen zur Hauptbefragung ahbe ich schon erhalten.
In diesen Unterlagen will man wissen, welche Art der Behausung ich nutze und ob ich noch andere Immobilien habe und wo.
Die Hauptbefragung kommt dann später. Hierin muss man soviele ganz persönliche Details offenbaren
das Einem ganz schlecht werden kann.
Diese Befragung dient nach meinem Wissensstand nur dazu, damit die Politik uns weiter in allen Belangen tief in die Taschen greifen kann, weil der dumme Deutsche alle Angaben selbst gemacht hat.
Ich werde mich mit gekonnten Falschangaben wehren oder ganz verweigern, denn welches Schwein wählt sich schon den eigenen Schlachter.

Wie denkt ihr über den Zensus ?

Grüße aus dem wilden, aufsässigen Norden

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Es geht los ! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los !   Es geht los ! EmptySa 08 Jan 2011, 23:56


...ich dachte die Befragung wurde abgesagt, weil sie alle Informationen schon weitgehend bei Facebook gefunden haben von den Meisten Bürgern... ?!

Very Happy


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Es geht los ! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los !   Es geht los ! EmptySo 09 Jan 2011, 01:40

...was die mich mal können schreib´ ich jetzt aber nicht , sonst steht morgen das BKA bei mir vor der Tür. Wünsche allen Betroffenen trotzdem viel Spaß...
Scheinheilig
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Es geht los ! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los !   Es geht los ! EmptySo 09 Jan 2011, 18:32

Dazu sage ich nun mal nichts [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


Es geht los ! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los !   Es geht los ! EmptySo 09 Jan 2011, 20:36

.
.
lassen wir uns mal überraschen, bis jetzt ist noch nichts im Briefkasten angelangt. ueberleg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es geht los ! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los !   Es geht los ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Es geht los !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bevorzugte Tätigkeit.....
» Protein - Recycling?
» In the Ghetto, ähhh Netto
» Sieht komisch aus aber es geht ;)
» Training trotz Antibiotikum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: