BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Metzeler Z8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Metzeler Z8 am Fr 07 Jan 2011, 17:18

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Moin hier..........

Hallo bezüglich Metzeler Z8 für R1150R hab ich folgenden mail erhalten:


vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Metzeler.

Der neue Metzeler Roadtec Z8 Interact wird nach aktueller Planung voraussichtlich im Januar 2011 in der Hinterreifendimension 170/60 ZR 17 M/C (72W) TL auf den Markt kommen. Die jeweiligen Freigabeverfahren werden dann mit entsprechend unbekannter Verzögerung erstellt und in unseren Bereifungsdatenbanken hinterlegt.

Ob und wann eine Freigabe auch für Ihre BMW R 1150 R vorliegen wird, ist für uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht absehbar. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Pirelli Deutschland GmbH
Kundendienst München

Gruß Michael

cocktail

2 Re: Metzeler Z8 am Fr 07 Jan 2011, 17:23

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator



...na das ist doch mal ne klare Ansage!! bigcrazy



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Metzeler Z8 am Mo 21 März 2011, 07:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab noch einen Erfahrungsbericht aus einem anderen Forum gefunden, den ich für interessant halte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Metzeler Z8 am Mo 21 März 2011, 12:50

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Interessant, doch fehlt Anfangs- und Endprofiltiefe um sich ein Verschleißbild zu machen. Oder habe ich das in der Eile überlesen?

5 Re: Metzeler Z8 am Mo 21 März 2011, 17:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Hab ich auch nicht gefunden, aber wir haben hier ja beides stehen nach ca. 3.500 Km von BMW Worker und mir glaub ich... denken



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

6 Re: Metzeler Z8 am Mo 21 März 2011, 17:46

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Leute, hier hatten wir das Thema Z8 auch schon, allerdings etwas ausführlicher, auch mit Erfahrungswerten über den Verschließ : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten