BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 AC Schnitzer Bugspoiler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott



AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011, 19:39

Hi Manne.. ich schrieb nicht arme Hitzeschutzfolie, die muss natürlich dazwischen und der macht das auch weniger aus.
Ich schrieb arme Steinschlagfolie die ja empfohlen wurde vorne auf die Kanten / Flächen zu kleben. An der Frontfläche macht es nichts. Eben da wo 1 cm Luft ist, waren meine Bedenken.
Schaut mal bei den RT s wo 2 cm Luft dazwischen ist und trotzdem von Leuten Lackveränderungen beschrieben wurden, zb bei länger im Stand laufen lassen, Synchro usw.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011, 19:57

Auch dazu gab's/gibt's bei mir keine Probleme, sehe keine Veränderungen an der Folie im Bugbereich!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011, 20:04

Umso besser, um die Folie am Bugbereich ging mirs ja auch nicht. Sondern ich dachte, dort wo es so eng ist.
Im Boxer Forum schrieben halt einige von Problemen bei den Teilen nahe am Krümmer, Farbveränderungen aufgrund der Hitze.
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer - Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011, 20:10

@ all,

wir haben es geschafft! dancing grill
Der Spoiler ist samt Hitzeschutzmatten montiert. Hurra! Danke für Eure guten Tipps! Morgen stelle ich Fotos ein, wie die Dicke jetzt aussieht. Könnt gespannt sein. heute habe ich keine Lust mehr und Morgen früh habe ich Frühschicht. Wird erst morgen Nachmittag passieren. :
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 09:04

ja und wo sind jetzt die Fotos?
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 09:14

Krümmer sind noch nicht fertig! Scheiss Holländer! Was soll man dazu sagen? badcomputer
Spoiler ist fertig, aber ohne Krümmer dran, mache ich auch kein Foto,oder? Versprochen wurde er mir zu Freitag!

Was anderes: Weisst Du, wie das Deckelchen hinten am Seitenteil beim Blinker sich schimpft, da wo die Gepäckhalterung montiert wird? BMW ist zu doof, die finden das nicht!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 09:26

Abdeckkappe Li. Teile Nr.: 46622329641 Re. 46622329642


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 09:54

Zitat :
Krümmer sind noch nicht fertig! Scheiss Holländer!

Was ist das problem? coolrauchen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 10:02

@louis2m,

der hat wohl ein bißchen zu viel Karneval in Holland gefeiert, hat er ernsthaft gesagt, ob du es glaubst oder nicht! Karneval
Habe ihm gesagt, wenn es bis zum Freitag nicht fertig ist,dann hat er 2011 das letzte Mal Karneval gefeiert! (War nur Spass ;-) ) Aber er hat schon gemerkt, dass ich echt angesäuert bin.
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krümmer   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 10:06

@louis2m,

nicht persönlich nehmen, war nicht auf dich bezogen mit dem "Scheiss Holländer"! Nicht böse sein! bigkiss
Aber da können mit einem schon mal die Pferde durchgehen,wenn das so lange dauert und man nicht fahren kann.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 14:49

Normal ist im Holland das mann keine frage stellt wenn die Artikel geliefert wird...
ES IST DAR SCHON, UNBEDINGT MORGEN ZU HAUSE ! ! Logistik vorteil von ein kleines Land !
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: AC-Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 07:42

Es ist vollbracht! Karneval Er ist montiert. Guckst DU:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
stiffler
Jungspund
stiffler


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2011, 14:14

Hallo,

habs nach langer Zeit (viele Monate bzw. fast Jahre*gg*) auch mal endlich geschafft meine Fotos online zu stellen.
Lieber spät als nie... dancing

Fahr jetzt auch schon die 3. Saison mit meiner "Bugster".
Hatte glaub ich auch schon mal Bilder reingestellt, aber die waren noch ohne die Beklebung mit den silbernen Streifen (wenn ich mich recht erinner)!
So fügt sich das ganze doch noch etwas harmonischer ins Erscheinungsbild, finde ich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


@ Moppedsonne:

Glaub das schaut bei deiner Farbe auch cool aus wenn du den Spoiler schwarz lackiert hättest und dann ähnlich wie ich die Streifen in in Citrusgrün...hattest den Gedanken vorher auch mal?


Liebe Grüsse Rockstergemeinde, Tobias cool

Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2011, 21:02

@ Tobias
Hatte ich mir auch schon überlegt, dann aber auch die Variante so wie jetzt in citrus mit schwarzen Streifen. Es ist dann aber so geblieben. Mir gefällt es ohne irgendwas auch total gut.
Deine Streifen finde ich echt toll, hätte aber den Winkel,wie die Streifen sind, mehr den Originalen auf dem Tank und Seitenflächen angepaßt. Fände ich noch optimaler. Sieht aber sehr schön aus bei Deiner!! Karneval
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AC Schnitzer Bugspoiler   AC Schnitzer Bugspoiler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
AC Schnitzer Bugspoiler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: