BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 N-Com von Nolan

Nach unten 
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


N-Com von Nolan Empty
BeitragThema: N-Com von Nolan   N-Com von Nolan EmptyFr 31 Dez 2010, 13:16

Hallo zusammen,
hat jemand von euch das N-Com im Einsatz ? Habe es mir gestern bei Tante L.... auf einem Helm angehört und fand die "Hörqualität" ganz gut.
Obwohl es nicht das günstigste System ist, finde ich es gut, da es direkt in den Helm integriert ist und nicht außen "aufbaut".

P.S. Wie immer gibt es Vor-u.Nachteile bei jedem System, daher brauchen wir das hier nicht zu diskutieren. dafuer dagegen schmitz
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


N-Com von Nolan Empty
BeitragThema: Re: N-Com von Nolan   N-Com von Nolan EmptySo 02 Jan 2011, 12:42

dafuer

Habe es seit ca. 8 Monaten, bin sehr zufrieden damit.
Kopple es mit dem Navigon welches ich auf dem Handy habe und fahre super damit.
Leider sind die Geräusche bei ca.120 km/h etwas laut aber was soll`s.
Musik hört sich auch super an, natürlich nur in erlaubter Lautstärke *grins*
Also, wie bereits gesagt, ich bin sehr zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


N-Com von Nolan Empty
BeitragThema: Re: N-Com von Nolan   N-Com von Nolan EmptySo 02 Jan 2011, 14:55

Mensch Schlungi,
ich hätte wissen müssen, das du einen guten Geschmack hast.
Habe mir es jetzt bestellt und gleich noch einen Nolan Helm dazu. Mal sehen ob ich auch so begeistert bin.
Gruß an deine "Herzdame".

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




N-Com von Nolan Empty
BeitragThema: Re: N-Com von Nolan   N-Com von Nolan Empty

Nach oben Nach unten
 
N-Com von Nolan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Sprechanlagen-
Gehe zu: