BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musik, Musik, Musik !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Musik, Musik, Musik ! am So 19 Dez 2010, 19:29

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Auch der Winter kann sooo schön sein !

Wenn man Fan ist und obendrein noch Jazz liebt, bietet gerade der Winter viele Gelegenheiten neben " Hansi Hinterseer und Stefanie Hertel " sich in alte Zeiten zu versetzen.
Vielleicht kennt der Eine oder Andere die Jazzband "Abbi Hübner's low down wizards"
Diese älteren Herren machen richtig guten Oldtimejazz.
Na das Ganze gab es bei uns im Sportzentrum eines Verein's. Der Vereinsname ist auch Programm, heißt er doch " Altrahlstedter Männer Turn Verein " Abgekürzt: AMTV
Ich denk noch so: passt doch ! Also aufi gehts 11.00 Uhr soll es losgehen mit der Musi.
Den Nachbarn Herbert aktiviert und hin.
Wir machen die Tür des Sportzentrums auf und man glaubt es nicht, alles schon voll. Da saßen auf den Stühlen schon 20.000 tausend Jahre und lauschten den Jubelklängen der Klarinette und Trompete, wobei Posaune, Schlagzeug und Baß begleitend einsetzten.
Bude voll und nur noch Stehplätze.
Einzig freie Plätze in der angrenzenden Bierpinte.
Also da rein und Bier bestellt und die Musik auf Entfernung gehört, natürlich ohne das direkte Erlebnis des Hörgenusses.
Nach dem 7ten Bier 0,4 Ltr. hörten die älteren Jungs doch einfach auf zu spielen. Wir waren auch schon sehr unkonzentriert. Wir mussten aufpassen das Glas gerade zu halten. Nur Herbert hatte nicht viel von "Abbi Hübner", er musste auf Grund von Blasenschwäche oft zum Klo und dort war die Musik kaum zu hören.

Also die Winterzeit ist in jeder Hinsicht schön. Kannst du nicht Musik hören, trinkst du einfach Bier und das ist auch schön.

Also an alle welche "Stefanie Hertel" im Schrank haben,
die besten Grüße

Jürgen

2 Re: Musik, Musik, Musik ! am So 19 Dez 2010, 21:48

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...die haben nach deinem siebten Bier schon aufgehört zu spielen?! Na ja ob sich der Aufwand für die viertel Stunde überhaupt gelohnt hat!!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten