BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pilot Road 3 ab Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pilot Road 3 ab Januar am Sa 18 Dez 2010, 16:21

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Sa 18 Dez 2010, 17:54

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...der hat ja lauter Löcher!? ueberleg



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Pilot Road 3 ab Januar am So 19 Dez 2010, 07:26

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Der Hinterreifen geht ja noch, aber der Vorderreifen is ja mal so richtig zum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] TITLE="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Mi 22 Dez 2010, 12:08

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Fragt mal den Louis , der kennt sich mit 190.ern Gouda aus lacher1

5 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Mi 05 Dez 2012, 17:39

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Dieser Schluffen muss aber richtig gut sein. Mein Freudlicher hat diesen mir sehr empfohlen.
Unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bekommt man diesen sowie auch andre Marken zu recht guten Preisen. Das Design ist halt für den Einen oder Anderen ungewohnt, aber der Reifen klebt und hat ne super Laufleistung. Ob ich damit bis zu 15000 km weit komme, weiß ich noch nicht, aber ich werd die Dinger mir holen und dann mal ausprobieren. Wenn es im März losgeht, dann kann ich vielleicht schon nach ein paar Kilometern mehr dazu sagen.

6 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Mi 05 Dez 2012, 18:38

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...mein Tip: Warte mal ab bis Zap die Z8 von mir aufgezogen hat und uns dann den direkten Vergleich zum PiRo kundtun kann hier... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Mi 05 Dez 2012, 19:10

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
andy0311 schrieb: Das Design ist halt für den Einen oder Anderen ungewohnt, aber der Reifen klebt und hat ne super Laufleistung.

Ich möchte deinen Optimismus nicht trüben, aber Reifen, die kleben UND lange halten , befinden sich immer noch in der Forschung Wink

Der Road 3 ist m.E. nicht besser als der Road 2...im Gegenteil, bei höheren Temperaturen fängt er an zu schmieren. Zwar kontrolliert, aber wer damit nicht umgehen kann... wow
Gut, bei 10 Grad und Regen is er wirklich ne Wucht, aber bei den Bedingungen bringt ihn auch keiner freiwillig an seine Grenzen. Ich finde den Road 3 nicht so prickelnd, deswegen gibts nächstes Jahr bei mir den Z8...mal schauen, wie der sich so macht.

8 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Mi 05 Dez 2012, 21:43

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Gerade jetzt wäre der PR 3 der richtige Reifen..

9 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Do 06 Dez 2012, 07:57

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
andy0311 schrieb:Dieser Schluffen muss aber richtig gut sein. Mein Freudlicher hat diesen mir sehr empfohlen.
Unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bekommt man diesen sowie auch andre Marken zu recht guten Preisen.

Guck ruhig mal bei Detlef Plein vorbei : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Preise sind gut und Detlef unterstützt das Forum mit guten Beiträgen.
Er gibt auch Rabatt für Forumsmitglieder - schick ihm einfach mal 'ne PN.

10 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Do 06 Dez 2012, 19:12

andy0311

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke für den Tipp Torsten. Ich muss halt erst einmal Erfahrungen Sammeln. Dass wird mein erster frischer Satz werden. Dieses Jahr war auch erst meine erste richtige Saison in der ich gerade erst einmal ca. 6000 km gefahren bin.
Die Reifen, die ich drauf hab sind von Bridgestone, aber wie diese heißen muss ich mal nachschauen.

11 Re: Pilot Road 3 ab Januar am Do 06 Dez 2012, 20:26

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
teileklaus schrieb:Gerade jetzt wäre der PR 3 der richtige Reifen..

...aufgezogen auf ein Skidoo am besten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten