BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Was kostet ein Tor

Nach unten 
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Was kostet ein Tor Empty
BeitragThema: Was kostet ein Tor   Was kostet ein Tor EmptyDo 16 Dez 2010, 16:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Über was man heut zu Tage nicht so alles Statistiken führt ueberleg
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Was kostet ein Tor Empty
BeitragThema: Re: Was kostet ein Tor   Was kostet ein Tor EmptyDo 16 Dez 2010, 19:37

Ja so könnte es sein,

aber traue keiner Statistik welche du nicht selber gefälscht hast !

Statistiken oder Prozentangaben vornehmlich zur Unterstreichung von Argumenten finde ich einfach nur gut, geben sie doch den Argumenten die richtige Qualität.

z.B. :

Ein Autohändler verkauft im Jahr 2009 1 Auto.
Im Jahr 2010 verkauft er 2 Auto's

Ergebnis: Umsatz um 100 % gesteigert

Aber er kann weder durch den Verkaufsumsatz von einem und auch von zwei Fahrzeugen nicht leben.
In der Innungsversammlung erzählt er aber nur ganz stolz, seinen Umsatz um 100 % gesteigert zu haben.
Wahrscheinlich bekommt er als Jungunternehmer dann das Bundesverdienstkreuz am Bande oder von der Innung den Vorsitz angeboten.
Natürlich könnte er das Ganze auch in einer Umsatzkurve darstellen oder von seinem Lehrling
( entschuldigt bitte es heißt ja jetzt schon lange " Auszubildender ") oder eine Umsatzstatistik anfertigen lassen.

Grüße alle mit entsprechender Qualifikation zur Anfertigung solcher Statistiken.

Jürgen ( schlapp vom Schneeschippen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was kostet ein Tor Empty
BeitragThema: Re: Was kostet ein Tor   Was kostet ein Tor EmptyFr 17 Dez 2010, 09:10

Bei uns im Geschäft gibt es mittlerweile auch mehr, die an einer Statistik arbeiten, als solche, die was Produktives zustande bringen.

Zumindest kommt mir das so vor. scratch
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Was kostet ein Tor Empty
BeitragThema: Re: Was kostet ein Tor   Was kostet ein Tor EmptyFr 17 Dez 2010, 17:21

Und durch so ein Blödsinn gibt es immer mehr die Trommeln und keinen mehr der Rudert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was kostet ein Tor Empty
BeitragThema: Re: Was kostet ein Tor   Was kostet ein Tor Empty

Nach oben Nach unten
 
Was kostet ein Tor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TAGESKIND *_*
» Mandel- und Erdnusmus für lau
» Boxpass beantragt - wie auf Kämpfe vorbereiten?
» Traum: ein eigenes Pferd/Pony
» Warum täglich mindestens 10 µg Vitamin B12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: