BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles geht besserer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles geht besserer am Di 14 Dez 2010, 18:27

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Jetzt mit die Nachrichten uber Richard Holbrooke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kann ich sagen das es mit mir langsam besserer geht!
Noch kein 20 m aussen gelaufen aber ihn Haus geht es gut mit ruhe und zusammen mit liebe beachtung von Familie und Freunden konnen wir ende Januar genau wissen im welche kondition mein Aorta B ist!
Liebe Grüße, Louis.

http://www.hairpomades.com

2 Re: Alles geht besserer am Di 14 Dez 2010, 19:13

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Hallo Louis,
das freut mich, daß es mit dir wieder bergauf geht. Mach schön langsam, damit du wieder richtig auf die Beine kommst und laß dich von deinen Lieben pflegen. :doc
Ich hoffe wir sehen uns bald in alter Frische und fit und munter wieder.
Gute Besserung und schöne Weihnachten
Pitsche

3 Re: Alles geht besserer am Di 14 Dez 2010, 19:21

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

das sind ja gute Nachrichten. Very Happy

Wir freuen uns, dass du wieder zu Hause bist und langsam auf die Beine kommst.

Hauptsache ist, dass deine Frau dich gut pflegt Wink

Viele Genesungswünsche und ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest tannebaum
wünschen dir


Diana und Alwin

4 Re: Alles geht besserer am Di 14 Dez 2010, 19:40

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Louis!

Auch von mir die besten Genesungswünsche.
In der Ruhe liegt die Kraft....:doc
Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Cu on the road!

Gruß
Rocky cool

5 Re: Alles geht besserer am Di 14 Dez 2010, 19:52

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Louis,

auch von mir hier nochmal gute Besserung. Es ist schön zu hören das es anscheinend wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein hoffentlich gesundes und frohes Jahr 2011.

Liebe Grüße

Mario

6 Re: Alles geht besserer am Di 14 Dez 2010, 20:20

Gast


Gast
Hallo du alter Holländer cool

Es freut mich sehr, dass du auf dem Weg der Besserung bist und ich drücke dir weiter die Daumen, dass am Ende alles so ist, wie du es dir wünschst und du uns mit deiner Anwesenheit bei der WBLT 2011 erfreust!

7 Re: Alles geht besserer am Mi 15 Dez 2010, 07:05

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Guten Morgen Louis.Auch ich freue mich für dich , daß es bei dir berg auf geht . Ich denke deine Gesundheit ist heuer für dich wohl das beste Weihnachtsgeschenk cool Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung und hoffe für dich das du bald wieder auf die Beine kommst.
Gruß Harry

8 Re: Alles geht besserer am Mi 15 Dez 2010, 13:11

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo Louis, schön zu hören, dass du wieder unter den Lebenden bist, :-)
Also weiterhin "Gückauf" , und dass du wieder mal Fahren kannst, die 20 m laufen reichen ja schon mal bis zur Garage....

9 Re: Alles geht besserer am Mi 15 Dez 2010, 18:16

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Servus Louis, freut mich,daß es Dir besser geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Nur noch etwas Geduld,dann kannst die Ädischn bestimmt in der nächsten Saison wieder um die Ecken drücken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Weiterhin gute Besserung, alles Gute !

10 Re: Alles geht besserer am Mi 15 Dez 2010, 20:16

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Louis,
Auch ich freue mich das es dir wieder besser geht und wünsche dir eine schnelle Genesung!!!

11 Re: Alles geht besserer am Do 16 Dez 2010, 10:57

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Auch von uns die besten Genesungswünsche,wir hoffen dass du bald wieder ganz fit bist.
Währe nett wenn man sich bei der WBLT sehen würde dancing

12 Re: Alles geht besserer am Mi 22 Dez 2010, 18:40

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Diesen morgen ein besuch am Krankenhaus bei die Gefåß Spezialist, auch habe alle CT Scans gesehen und bei die von 1e CT Scan von November 10 waren die bilder echt schrecklich um zu sehen wie groß die 26 Cm. lange Dissectie problemen im mein Aorta war! Mit Glück und hilfe von oben ist alles eng innen die lebensgefahrliche marge gebleben....
Heute habe ich CT Scan 3 von 11 December gesehen und kann ich sagen das alles was im mein Aorta echt schlecht war, sich jetzt sehr positiv entwickelt und das die Dissectie nicht mehr als risiko sigtbar ist und die Aorta langsam zurück im orginale struktur kommt!!
Nein noch kein Motorrad oder Fahrrad fahren aber nur im die nahe von Haus 1 - 3 Km. wandeln. cool

http://www.hairpomades.com

13 Re: Alles geht besserer am Mi 22 Dez 2010, 19:30

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja Louis, jetzt mal von altem Knacker zu altem Knacker !

Erstmal freut es mich, daß es dir so langsam besser geht und du deinen frohen Mut nicht verloren hast.
Aber sei mal ehrlich, so manchesmal muß man für seine Gesundheit etliches investieren.

Die Frage ist, ob der Doktor dir nicht leichten Sport anraten würde und wenn ja, welchen.
Deine Spaziergänge sind sicherlich ein erster Schritt zur Genesung.

Halte den Kopf hoch, du schaffst Alles !

Für Dich und deine Liebsten die besten Weihnachtsgrüße und alles Gute für's neue Jahr.

Jürgen

14 Re: Alles geht besserer am Mi 22 Dez 2010, 20:08

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


....gute Neuigkeiten von dir die mich freuen Louis! Weiterhin gute Besserung! klatschen



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

15 Re: Alles geht besserer am Mi 22 Dez 2010, 21:53

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Schön zu hören das es Aufwärts geht, Louis!
Weiterhin gute Genesung, und schöne besinnliche Weihnachtstage.
Ja wenn man deine Sache hört, kommt man schon ins Nachdenken - Besinnen auf das Wesentliche.

16 Re: Alles geht besserer am Mi 22 Dez 2010, 23:31

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich schicke noch etwas lesefutter dabei wow

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber mein Krankenkasse bezahlt kein 21 stunden operieren wie bei Mr. Holbrooke nene

http://www.hairpomades.com

17 Re: Alles geht besserer am Do 23 Dez 2010, 04:09

Gast


Gast
Louis, es freut mich sehr von dir gute Nachrichten zu hören!
Streng dich weiter an, halte dich fit und ich wünsche dir nur das Beste!

Kopf hoch und 2011 wird ein anderes Jahr für dich klatschen

18 Re: Alles geht besserer am Do 23 Dez 2010, 12:14

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Auch von dem Wuppertaler Weihnachtsmann ALLES Gute für den instandgesetzten(fliegenden) toll Holländer

19 Re: Alles geht besserer am Do 23 Dez 2010, 22:56

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Louis,
es freut uns natürlich sehr, dass es dir wieder besser geht.

LG Birgit und schlungi klatschen

20 Re: Alles geht besserer am Fr 24 Dez 2010, 09:56

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schön zu hören daß du wieder (einigermaßen) fit bist klatschen Alles wird gut...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten