BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mal gans(z) was anders.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mal gans(z) was anders....... am Mi 08 Dez 2010, 17:25

Kuni

avatar
Jungspund
Die Weihnachtsgans


tiefgefroren in der Truhe
liegt die Gans aus Polenland
vorläufig lässt man sie noch in Ruhe
so weiss und rosa wie man sie im Laden fand
ohne Kopf, Hals und Gekröse
liegt sie neben dem Spinat
ob sie wohl ein wenig böse
ist, dass man sie geschlachtet hat?
oder ist es nur zu kalt ihr
man siehts ja deutlich an der Gänsehaut
na, sie wird bestimmt nicht alt hier
bald schon wird sie aufgetaut
Hm, welch Duft zieht aus dem Herde
durch die ganze Wohnung dann
mach, das uns auch dieses Jahr der Braten munden werde
und haltet durch denn bald kommt auch zu euch der Weihnachtsmann
bringt euch Schuberth C3 und Auspuffanlag
Navi, und vielleicht noch ne Freifahrt dabei
das wär doch gar nicht so fad
ich wünsch euch dass die schöne Zeit nur langsam geht vorbei dicht , dicht dicht...........

Also liebe Mopedler schöne Apfentszeit aus dem verschneiten Süden, aber ihr da oben seit glaub ich auch net verschont--- allen eine schöne Gans und vielleicht ein Schuberth C3 , oder ein Navigerät oder die Freikarte zum nächsten Rockster Treffen oder oder oder was ihr euch hat so wünscht.

Habt ihr denn schon euren speziellen Mopedwunschzettel geschrieben--- also jetzt aber los!!!! Machts gut Bid 2011 in alter Frische Der Kuni


Übrigens das Gedicht ist leider nicht von mir sondern von Heinz Erhardt nur leicht abgewandelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten