Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Weinachten Grüße

Weinachten Grüße

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Weinachten Grüße Empty Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 11:30

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
St Niklaus hat die Niederlande verlassen, so ich kann gleich als 1e anfangen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2Weinachten Grüße Empty Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 14:04

RS-Motorsport

RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten,

als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte,
aber nur auf Probleme stieß:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach.
Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde,
wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte;
die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt!
Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er,
dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten,
der Himmel weiß wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen,
doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden,
dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee
und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen,
dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten.
Is ja mal wieder typisch!
In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang
in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt.
Jetzt gab’s natürlich Ärger mit seiner Frau.
Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten,
wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
"Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag?
Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hin stecken?"
Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.



Eine schöne Vorweihnachtzeit mit viel Schnee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wünschen Euch

Annette & Ralf



Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

3Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 16:20

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Na, Anette und Ralf,

ihr fangt ja richtig früh an eure Weihnachtsgrüße unter die Menschen zu bringen.
Gut ist natürlich, daß nunmehr bekannt geworden ist an welcher Stelle die Tannbaumspitze untergebracht ist.
Unter normalen Umständen müsste das Engelchen bei dem stacheligen Ende des Tannnenbaumes ja noch tanzen - aber man kann nicht alles erwarten.

Grüße von Einem der noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Jürgen

4Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 17:01

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
@Louis,

Der ist ja echt super gemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 19:28

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Guten Tag Louis,

ich freue mich sehr, wieder einmal von dir zu lesen. toll

Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht und deine Genesung voran schreitet.

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung wünschen dir Dia und Avanti !

6Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 19:42

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo Louis,


schön das du wieder " on air " bist . Scheint ja alles gut gelaufen zu sein. Karneval

7Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 19:54

Silverbull

Silverbull
Forum As
Forum As
Hei Louis
Schön von Dir so gute Muzik zu hören , für Dich und Deinen Körper alles Gute und Gesundheit zu Weihnachten , Das gilt natürlich für alle im Forum

8Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mo 06 Dez 2010, 23:39

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
mütze louis!

danke dir für die information über nikolausens vorankommen, aber - diesmal vergebens: leider hatte ich vergessen, meine geputzten stiefel vor die tür zu stellen... schade, was er wohl leckeres aus den niederlanden mitgebracht hätte
mampf !
richtig super ist das altbekannte weihnachtslied, getunt mit dem schiebenden beat von diesen bmw-musikern.
4tanzen

am besten find ich aber, dass du wieder kraft und lust hast, hier deine angenehmen spässe zu machen!
klatschen
meine dagmar hatte zwischendurch auch öfter nachgefragt, wie es dir geht - nun konnte ich ihr wieder etwas positives berichten...

wir wünschen dir, lieber louis - und natürlich auch allen 'restlichen' forums-mitgliedern -
eine schöne advends - und weihnachtszeit.
mit grosser freude aufs wiedersehen im neuen jahr,
gruss - dagmar u. uwe

9Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Di 07 Dez 2010, 14:21

deisterbiker

deisterbiker
König
König
4tanzen der Louis ist auf dem Weg der Besserung, weiter so

ihr noch ein Gedicht über den Weihnachtsmann, für eure nächste Weihnachtsfeier.

Der Weihnachtsmann kommt in den Knast

Liebe guter Weihnachtsmann,
jetzt ist´s so weit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt,
der klagt dich an, der stellt dich kalt.

Schon seit vielen hundert Jahren
bist du nun durchs Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht
auch TÜV und ASU gab es nicht.
Der Schlitten eignet sich nur schwer
zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du ´nen Pilotenschein?

Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
ist rein rechtlich streng genommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
Das gibt Gefängnis, das ist klar.
Und stiehlst du nicht bei den Besuchen
von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden,
die Polizei wird nach dir fahnden.

Es ist auch allgemein bekannt:
Du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört steht dein Haus
am Nordpol, also sieht´s so aus,
als kämst du nicht aus der EU,
das kommt zur Klageschrift dazu.
Hier kommt das deutsche Recht zum Tragen,
ein jeder Richter wird sich fragen,
ob deine Arbeit rechtens ist
weil du ohne Erlaubnis bist.

Der Engel der dich stets begleitet,
ist minderjährig und bereitet
uns daher wirklich Kopfzerbrechen:
Das Jugendamt will mit dir sprechen!

Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
Wir finden es gar nicht zum Lachen,
dass Kinder du mit Schlägen drohst,
darüber ist mein Chef erbost.
Nötigung heißt das Vergehen
und wird bestraft, das wirst du sehen,
mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren!

Aus ist´s bald mit -schlittenfahren!
Das Handwerk wird dir bald gelegt,
es sei denn dieser Brief bewegt dich
die Kanzlei reich zu beschenken
dann wird mein Chef es überdenken.

wünsche allen eine schöne Adventszeit, geschenk für Weihnachtsgrüße ist es noch zu früh.

10Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Di 07 Dez 2010, 16:00

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Louis, alter "Vizeweltmeister",
schön das es Dir wieder besser zu gehen scheint. Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und bis nächstes Jahr. klatschen

11Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Di 07 Dez 2010, 16:14

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Ja Louis,

habe bei deinen Weihnachtsgrüßen einen Riß im Bildschirm gehabt.

Es freut mich auch, daß du wieder an Deck bist und deine "kleinen" körperlichen Beschwerden in den Griff bekommst.

Grüße aus Hamburg

Jürgen

12Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mi 08 Dez 2010, 17:45

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
@Louis
frut uns wirklich daß du wieder auf dem Damm bist klatschen klatschen

13Weinachten Grüße Empty Re: Weinachten Grüße am Mi 08 Dez 2010, 18:31

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
Boah ey, ihr seid aber mal echt früh dran!

Nichtsdestotrotz schließe ich mich hier an,

es freut mich echt riesig das du wieder einigermaßen auf dem Damm bist, wir sehen uns...........................
spätestens in Höxter......................hoff ich doch!!

Dir weiterhin gute Genesung Louis und natürlich an alle ein fröhliches und gesegnetes Fest!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Weinachten Grüße

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten